Sugarbabe Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 des mitm heurigen hört sich ja gut an, wann is denn die erste ausfahrt geplant. sowas könnt ma ja zu einer festen institution machn. was die streckn dorthin angeht, da könnt ma ja auch eine finden, bei der sich ein 18er schnitt ausgeht. :devil: Zitieren
willka Geschrieben 17. April 2007 Autor Geschrieben 17. April 2007 eisheuriger klingt spannend! gibts dort dann einen kaiserspritzer in der tüte.... und grammeleis und blutwurschtwaffeln. eisheurige sind super. @sugarbabe: oh ja, institutialisieren wir eine heurigenausfahrt. aber a schnittlose. und eventuell gen süden, damit die isa_tu auch mitfahren. sag isa_tu, hast du überhaupt ein rad? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 sag isa_tu, hast du überhaupt ein rad? WAS bitte denkst du von mir !!!!! Natürlich, nur finden muss ich es im Radlabteil, weil dort alle abgestellten Räder eine dicke Staubschicht vorweisen... Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 sag isa_tu, hast du überhaupt ein rad? ich könnt ihr auch eins leihen, aber dann renn ich ihr entweder mitm RR auf der strassn hinterher oder sie brennt mitm MTB durchs gelände und mi stockt's aus. :devil: Zitieren
willka Geschrieben 19. April 2007 Autor Geschrieben 19. April 2007 WAS bitte denkst du von mir !!!!! Natürlich, nur finden muss ich es im Radlabteil, weil dort alle abgestellten Räder eine dicke Staubschicht vorweisen... wie kann man nur so herzlos sein und räder im radabteil abstellen? räder gehören auf den küchentisch! @sugarbabe: leihst ihr halt ein RR mit MTB reifen. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 @willka: Im IBC FORUM habens so was. Is halt a bissl weit wennst wen treffen willst. Zitieren
willka Geschrieben 22. April 2007 Autor Geschrieben 22. April 2007 @willka: Im IBC FORUM habens so was. Is halt a bissl weit wennst wen treffen willst. wurscht. hauptsach ich treff irgendwen. allerdings die titulierung "bike- und single treff" find ich ein klein wenig beunruhigend. wer will den schon singles treffen? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 wurscht. hauptsach ich treff irgendwen. allerdings die titulierung "bike- und single treff" find ich ein klein wenig beunruhigend. wer will den schon singles treffen? auch gut: BIKE und SINGLE-SPEED-Treffen! Zitieren
Siegfried Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 SINGLE-SPEED-Treffen! ...kommt nur drauf an, wo du den Schwerpunkt hin legst :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.