Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

des mitm heurigen hört sich ja gut an, wann is denn die erste ausfahrt geplant. sowas könnt ma ja zu einer festen institution machn. :U:

was die streckn dorthin angeht, da könnt ma ja auch eine finden, bei der sich ein 18er schnitt ausgeht. :devil:

Geschrieben
eisheuriger klingt spannend! gibts dort dann einen kaiserspritzer in der tüte.... :D

und grammeleis und blutwurschtwaffeln. eisheurige sind super.

@sugarbabe: oh ja, institutialisieren wir eine heurigenausfahrt. aber a schnittlose. und eventuell gen süden, damit die isa_tu auch mitfahren.

sag isa_tu, hast du überhaupt ein rad?

Geschrieben

WAS bitte denkst du von mir !!!!! Natürlich, nur finden muss ich es im Radlabteil, weil dort alle abgestellten Räder eine dicke Staubschicht vorweisen...

Geschrieben

ich könnt ihr auch eins leihen, aber dann renn ich ihr entweder mitm RR auf der strassn hinterher oder sie brennt mitm MTB durchs gelände und mi stockt's aus. :devil:

Geschrieben
WAS bitte denkst du von mir !!!!! Natürlich, nur finden muss ich es im Radlabteil, weil dort alle abgestellten Räder eine dicke Staubschicht vorweisen...

wie kann man nur so herzlos sein und räder im radabteil abstellen? räder gehören auf den küchentisch!

@sugarbabe: leihst ihr halt ein RR mit MTB reifen.

Geschrieben
@willka: Im IBC FORUM habens so was.

Is halt a bissl weit wennst wen treffen willst. :D

wurscht. hauptsach ich treff irgendwen.

allerdings die titulierung "bike- und single treff" find ich ein klein wenig beunruhigend. wer will den schon singles treffen?

Geschrieben
wurscht. hauptsach ich treff irgendwen.

allerdings die titulierung "bike- und single treff" find ich ein klein wenig beunruhigend. wer will den schon singles treffen?

auch gut: BIKE und SINGLE-SPEED-Treffen! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...