Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leute !

mein kuota kup HT hat leider nur eine flaschenhalter (also auch nur eine bohrung)

kennt jemand von euch ein system eine lösung für eine 2te halterung die via klemme (schelle) montiert wird ?

:wink: hannes

Geschrieben

Hallo

ich hab das gleiche Problem bei meinem Crosser, hab mir schon überlegt einen Flaschenhalter mit Schlauchschellen zu befestigen aber bei einem Carbonrahmen würde ich das nicht machen.

Geschrieben
Wie wär´s so einen Triathlon-Flaschenhalter hinten am Sattel an zu bringen?

naja, hab ich mir auch schon überlegt aber des gfoid ma ned ! :)

@nobless - i bohr ma glei a loch in rohmn ! :D i kann ned immer aufs jeden und alles rücksicht nehmen :rofl:

Geschrieben
das wird beim nachfüllen an der laabstation sicher ganz easy :f: :s:

Wo genau ist das Problem? Schraube auf, Saft rein, Schraube zu. Abgesehen davon, dass man mit einem kleinen 1,5 l Reservoir eh lang auskommt.

Geschrieben

mag nix unnötiges am rücken und mit einer flasche bist sicher wieder flotter weg von der laabe als wennst das sackl ab und umschnalln mußt.

ausserdem kommt mir wenn dann nur klares wasser in die trinkblase.

den mix von den verschiedensten saftl welchen du nach der 5 laabe drin hast kannst sicher nicht trinken.

laaben sind meist alle 10-12km da reicht ein kleinens flascherl vollkommen.

so jetzt kann wieder wer on topic schreiben

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...