Martin W Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 yipp, einfach weg mit dem pelz. die kurze radhose wird wieder rausgeholt und die beine erstahlen wieder in der blitze blanken haus. hihihi, aber noch kas-weiß! Zitieren
dantheman Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Rasierst du etwa nur in der "Saison"? :devil: :s: yep wennst soviel hast wie ich! mega arbeit, muss mind. alle 4 tage rasieren und das ist mir im winter zuviel, enthaarungscreme, hab ich mal vesucht ausser gestank und juken war da gar nix, (scheiß veet for men) epilieren, da trau ich mich nicht drüber! freu mich schon auf das gefühl wenn ich das erste mal dann in wasser spring ist voll lustig! lg dan :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 ... und die beine erstahlen wieder in der blitze blanken haus. hihihi, aber noch kas-weiß! Dagegen hilft das Solarium, ein Selbstbräuner oder 2 Wochen Trainingslager im Süden. Zitieren
dantheman Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 [quote name=']Dagegen hilft das Solarium' date=' ein Selbstbräuner oder 2 Wochen Trainingslager im Süden. [/quote'] genau dehalb bin ich am samstag für 2 wochen weg! lg dan :devil: Zitieren
Chris64 Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 genau dehalb bin ich am samstag für 2 wochen weg! lg dan :devil: weg? mit Fahrrad und Gepäck? meinst Du das mit weg? Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 genau dehalb bin ich am samstag für 2 wochen weg! lg dan :devil: Wo geht's denn hin? Zitieren
cbeham Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 ... vor allem keine haare unter den achseln sein. aber das ist eine andere geschichte... HAARE bei frauen unter den achseln, du meinst so wie wenn sie eine "kockusnuss" unter den armen tragen würden?? unglaublich gibts diese spezies noch? und wo kann man diese beobachten? Zitieren
phenix Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 HAARE bei frauen unter den achseln, du meinst so wie wenn sie eine "kockusnuss" unter den armen tragen würden?? unglaublich gibts diese spezies noch? und wo kann man diese beobachten? Ich glaub, dass will niemand sehen... :k: Zitieren
dantheman Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 [quote=]Wo geht's denn hin? croatia, porec um genau zu sein! mit http://www.istriabike.com freu mich schon wie ein kleines kind meine arbeitsmotivation nachdem ich morgen zeitausgleich hab ist auf einer skala von 0 bis 10 in etwa -5 lg dan :devil: Zitieren
Schipfi Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 solltet ihr heute abend einen urschrei hören, das wäre ich... heute lass ich mir die haare mal 'wachsen'... das wird bestimmt schmerzen... Zitieren
cbeham Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 @hill: mit was scherst du deine wolle schnell nochmal? wie heisst das wunderding? keinen ausschlag? keine wimmerl nachher? wie sieht die nachbehandlung aus? cremen? alkohol? Zitieren
Schipfi Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 @hill: mit was scherst du deine wolle schnell nochmal? wie heisst das wunderding? keinen ausschlag? keine wimmerl nachher? wie sieht die nachbehandlung aus? cremen? alkohol? da teil heißt epilierer.... denn rest muss er erzählen.... Zitieren
Mr. Ali Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 solltet ihr heute abend einen urschrei hören, das wäre ich... heute lass ich mir die haare mal 'wachsen'... das wird bestimmt schmerzen... sag soll ich dich dann morgen mit dem rollstuhl vom bahnhof abholen - oder glaubst du schaffst du es bis zu uns? Zitieren
hill Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 da teil heißt epilierer.... denn rest muss er erzählen.... da gibts keinen rest, das ganze nennt sich auch selbstgeisselung und funktioniert wunderbar Zitieren
Schipfi Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 sag soll ich dich dann morgen mit dem rollstuhl vom bahnhof abholen - oder glaubst du schaffst du es bis zu uns? i glaub i schaffs... Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 i glaub i schaffs... Und, wie schau ma aus? Zitieren
cbeham Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 da gibts keinen rest, das ganze nennt sich auch selbstgeisselung und funktioniert wunderbar na wos! wenns die frauen aushalten werdets doch ihr burscherl .... @hill: ich habe die marke bzw. die bezeichnung deines foltergeräts gerne gewusst... Zitieren
hill Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 na wos! wenns die frauen aushalten werdets doch ihr burscherl .... @hill: ich habe die marke bzw. die bezeichnung deines foltergeräts gerne gewusst... ich hab den vorgänger vom aktuelle "braun silk-épil softperfection", jetzt gibts aber schon einen neueren, den "silk-épil xelle" - der is a spur besser! und von wegen aushalten und frauen: die haben viel feinere haare, aber wir haben herrenhaare Zitieren
Magier Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Ich war vor einer Woche auch wieder beim wachsen - funktioniert prächtig, sind 30 Minuten Schmerzen udn danach ist gut. Brav beim Duschen mit einem rauhen Handschuh abrubbeln (die Beine, nicht was ihr wieder denkt) und schon gehts dahin... Zitieren
cbeham Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Ich war vor einer Woche auch wieder beim wachsen - funktioniert prächtig, sind 30 Minuten Schmerzen udn danach ist gut. Brav beim Duschen mit einem rauhen Handschuh abrubbeln (die Beine, nicht was ihr wieder denkt) und schon gehts dahin... kriegst da keinen ausschlag nach dem wachsen?? also ich hab da durch das schwitzen immer einen bekommen und wieso "rubbelst" du in der dusche die beine ?? Zitieren
Magier Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 kriegst da keinen ausschlag nach dem wachsen?? also ich hab da durch das schwitzen immer einen bekommen und wieso "rubbelst" du in der dusche die beine ?? Doch doch, nach dem Wachsen schau ich aus wie ein Ribiselkuchen, aber da sind dann eh immer so nette junge Mädchen, die einem die Beine einölen (und nein, ich laß es nicht im Thai-Salon machen!) und am nächsten Tag paßts dann wieder. Ich hab mir beim DM mal so einen Handschuh für die Dusche gekauft, der auf einer Seite nur so rauhe Pflanzenfasern hat - das hilft, damit die Haare nicht einwachsen, kommt mir vor. Seit ich das nach dem rasieren unter der Dusche täglich mach, hab ich so gut wie nie mehr Probleme mit eingewachsenen Haaren (auch nicht nach dem Wachsen). Zitieren
cbeham Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 So, Winterpelz ist runter von den Haxen. ... und her damit, wir wollen ein beweisfoto am besten vorher/nachher .... lg schönes wochenende an alle Zitieren
Mautschi Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Ich Äussere mich jetzt auch mal zum Thema. Ich hab ja auch Halbaffenhaxn und will die endlich ohne Haare sehen.Der Schmerz vom Epillieren oder wachsen wäre mir ja egal aber rassieren geht am einfachsten.Die Frage ist nun wie schauts mit dem Nachwuchs aus?Wenn die Haare dann so schnell nachwachsen wie bei meinem Bart hab ich ein Problem.Ich bin net geil drauf mir dann jeden dritten Tag die Beine zu rassieren weil schon wieder Stoppel rausschauen.Wenn das nicht mind 3 Wochen glatt bleibt zuck ich aus. Hat da jemand ähnlich bewachsener Erfahrungswerte? Hier mal ein Foto damit mann eine Vorstellung hat http://img243.imageshack.us/img243/6987/haxnfe1.jpg gruß,Markus Zitieren
NoControl Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Ich Äussere mich jetzt auch mal zum Thema. Ich hab ja auch Halbaffenhaxn und will die endlich ohne Haare sehen.Der Schmerz vom Epillieren oder wachsen wäre mir ja egal aber rassieren geht am einfachsten.Die Frage ist nun wie schauts mit dem Nachwuchs aus?Wenn die Haare dann so schnell nachwachsen wie bei meinem Bart hab ich ein Problem.Ich bin net geil drauf mir dann jeden dritten Tag die Beine zu rassieren weil schon wieder Stoppel rausschauen.Wenn das nicht mind 3 Wochen glatt bleibt zuck ich aus. Hat da jemand ähnlich bewachsener Erfahrungswerte? Hier mal ein Foto damit mann eine Vorstellung hat http://img243.imageshack.us/img243/6987/haxnfe1.jpg gruß,Markus 3 Wochen ... kein Problem ... kauf die einen Epilierer! Rasieren ist was für Mädchen ! :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.