Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huiuiui, die Strecke kenne ich - zum Glück nur per Autobus :D . Da gehts ordentlich bergauf.

Gibts schon eine Bestzeit? Und ob ich die mit meinem Enduro wohl unterbieten kann :rofl: ?

Geschrieben

@afx

passt der thread so?

passt perfekt :toll:

....eventuell noch eine kurze bemerkung für die ortsUNkundigen ob asphalt oder schotter oder..., damit man weiss ob man mit dem mtb oder dem renner anreisen soll... ;)

Geschrieben
zeiten folgen naechste woche von mir... fotos evt. auch.

@afx

passt der thread so?

ich habs gewusst, auf den kleinen ist verlass! tadellos beschrieben, vieleicht noch etwas detailierter und dann zusätzlich in ein pdf packen, zweng dem ausdruckkomfort, falls man sich das mitnehmen will!

und wann????????

was soll die frage, wann immer es geht - das klassische normieren, wie wir es ins leben gerufen haben, hat ja den großen vorteil, dass es terminunabhängig ist und einfach immer durchgeführt werden kann :D

Geschrieben
nö, ist das leicht die hölle des südens?

heast do muast 2x aufi fohrn dos des 1x gspiast!!! :D

moch ma als abschluss bei da SA Ausfohrt!

lg wolf

PS: mei Bestzeit 2006 33min und i bin net so gguat aufi!!!

Geschrieben
PS: mei Bestzeit 2006 33min und i bin net so gguat aufi!!!

Nojo wennst so kamot auffe bummelst is kloar das des ka Problem is! Ausserdem wor i vorher immer am Mte. Ulle! :D

ciao Roman

• 3 Wochen später...
Geschrieben
jo mal testweise 29:30 heute :D

bin ich schlecht, wenn ich denk, dass mir der alberto mitn MTB sicher 2min gibt :(:D

da hast ja nur schwule 165 hf-durchnitt gehabt - sollen wir das überhaupt zählen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...