FreerideJoe Geschrieben 21. Mai 2007 Autor Geschrieben 21. Mai 2007 Nimm nen Föhn ein bisschen Liebe und Geduld und schon haste nen gecleanten Krafstoff Rahmen ( Außer dem einlackierten Schriftzug am Oberrohr. Die Silber aufgeklebte Schrift schaut sowieso billig aus . Zitieren
Il Postino Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Nimm nen Föhn ein bisschen Liebe und Geduld und schon haste nen gecleanten Krafstoff Rahmen ( Außer dem einlackierten Schriftzug am Oberrohr. Die Silber aufgeklebte Schrift schaut sowieso billig aus . Die Aufkleber gehen auch ohne Fön herunter. Mit dem Schas ist mein Schatzi gleich einmal wo hängen geblieben. :f: Die 2006er Rahmen waren dagegen echt schön - Glanzlackierung mit mattem Schriftzug un umgekehrt. Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 22. Mai 2007 Autor Geschrieben 22. Mai 2007 IS eh wurscht san eh hässlich die Aufkleber. Zitieren
luggi_j Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 @ wo gibts den rahmen noch was kostet er und wie viel wiegt er??? (der schwarze ..weis ja net wie viele rahmen du hast ..)^^ Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 23. Mai 2007 Autor Geschrieben 23. Mai 2007 Bekommen tust ihn beim Bikestroe kosten tut er mit Lackierung 180€ und in Rahmenhöhe 48 wiegt das diesjährige Modell 2.3 Kilo. Das heißt kostet wenig du hast glaub ich 32 farben zur auswahl er is stabil aber keine gute Grundlage wenns Bike leicht werden soll Zitieren
löösns Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 hab mich also bei durchwälzen des internets doch für den h1 entschieden! dann seh ich aber gerade, als ich die bestellung abschicken wollt, dass der rohr innendurchmesser 27,2 mm hat. das heisst schon mal ne neue sattelstütze. geh ich dann auch richtig in der annahme, dass der aussendurchmesser 31,8mm beträgt. und kann ich dann meinen XT umwerfer immer noch gebrauchen? an meinem 34,9mm rohr hat die schelle noch einiges spiel, passt das wohl? Zitieren
Siegfried Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 in der annahme, dass der aussendurchmesser 31,8mm beträgt. und kann ich dann meinen XT umwerfer immer noch gebrauchen? an meinem 34,9mm rohr hat die schelle noch einiges spiel, passt das wohl? Da gibts Adapterschellen dafür. Hätt ich sogar von einem LX-Umwerfer noch daheim liegen; die kannst evtl. haben, wenn du´s brauchst. Eine neue Sattelstütze kostet nicht die Welt. Ich hab eine 27,2er XLC-Stütze daheim, die ich in Kürze gegen eine Thomson Elite tauschen werden; könntest um an 10er haben, wennst magst. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/2875.html Zitieren
Siegfried Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/2875.html Meine kosten garnix, wenn der die SaStü dazu nimmt Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 24. Mai 2007 Autor Geschrieben 24. Mai 2007 Ich gfreu mich schon so morgen kommen warscheinlich meine Laufräder drauf kommen XT kasette Nobby Nic 2.1 und Schwalbe xxlight mit Rennventil Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Geschrieben 12. Juni 2007 So nun ist ja einig e Zeit vergangen und so halbwegs fertig ist es jetzt zumindest fahrtüchtig. Schon mal im Vorhinein Sorry für die Bilder morgen kommen bessere. http://img267.imageshack.us/img267/7969/dscn0733sl9.jpg http://img267.imageshack.us/img267/1281/dscn0737xc2.jpg Aber jetzt mal zu den Daten. Rahmen: Kraftstoff H2 (07) Kurbel: XT Umwerfer: XT Schaltwerk: Sram X.7 Kasette: XT Kette: Sram 9fach Hollow Pin Laufräder: alte Lx (vorübergehend) Lenker: Easton Ea50 Vorbau: Easton EA50 Bremsen: Avid Single Digit 7 Schalthebel: Sram x.7 Sattelstütze: XLC Comp Sattel: Selle italia Filante Griffe: BBB Race Ribbon Reifen: Nobby Nic 2.1 Falls ich was vergessen habe tuts leid. So nach der ersten Testfahrt muss ich sagen das sich das Ding sehr aggil und ein bisschen unruihg fährt. Die Gabel spricht gut an (Dank dem HT Biker ) Jetzt nur noch Bowden kürzen und Schaltung fein einstellen und dann passt schon. Was haltet ihr davon. Zitieren
Siegfried Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 @FreerideJoe: Vielen Dank für die Blumen Ansonsten ist das Bike sehr schön geworden. Die Ausstattung gefällt mir sehr gut und auch optisch ist es 1A geworden. Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Schätzchen! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 alles außer die farbe der gabel is schön Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.