Zum Inhalt springen

eure 100m zeiten

wer hat den selben apotheker wie ben johnson!?  

52 Benutzer abgestimmt

1. 1. wer hat den selben apotheker wie ben johnson!?

• sub 11
      5
    • 11.5s
      0
    • 12s - 29.89km/h schnitt
      7
    • 12.5s
      8
    • 13s - 27.72km/h schnitt
      7
    • 13.5s
      8
    • 14s - 25.7km/h schnitt
      6
    • 14.5s
      1
    • 15s - 24km/h schnitt
      2
    • 15.5s
      0
    • 16s - 22.5km/h schnitt
      1
    • 16.5s
      0
    • 17s - 21.2km/h schnitt
      0
    • 17.5s
      1
    • 18s - 20km/h schnitt
      1
    • 18.5s
      0
    • 19s - 18.9km/h schnitt
      0
    • 19.5s
      1
    • 20s - 18km/h schnitt
      0
    • über 20s
      4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hm...naja...auf jeden fall warst du zumindest damals sicherlich ein alptraum beim fangen spielen....

(schätze mal, dass du da das eine oder andere büblein stehen gelassen hast.... :D )

Geschrieben
also die sub 11 und sub 7 schauen laut meinen alten trainings und wettkampfaufzeichnungen wie folgt aus:

60m: 6,88

100m:

-) 10,67 (mit +2,2wind....also ums offiziell zu haben um 0,2 zu viel)

-) 10,81 regulär (mit gegenwind!!! -0,6)

200m:

-) 21,74 (leider auch mit windunterstützung +2,4)

-) 22,15 offiziell

...wie das jetzt wohl ausschaut? Vielleicht sollten wir uns alle wiedermal hinstellen...

eleon - was ist - geht was?

Wolfgang.

Geschrieben

hm....also als fit würd ich mich zwar momentan net bezeichenen ( der winterspeck hängt sich noch immer böse böse an.... :devil: )

aber bei einen session wär ich vermutlich schon dabei....(in der hoffnung doch noch ein paar kräfte zu mobilisieren und net letzter zu werden....)

Geschrieben

lustig wärs auch 100x100 zu machen ... zb. in 60s intervallen ... und zu schauen wer (a) die schnellste 100er zeit hinlegt (b) die langsamste baut © die beste gesamtzeit hat und (d) wer die konstantesten zeiten hinlegt :devil:

die nächsten paar tage danach bräuchte man dann aber tendenziell nix schnelles trainieren :D

Geschrieben
lustig wärs auch 100x100 zu machen ... zb. in 60s intervallen ... und zu schauen wer (a) die schnellste 100er zeit hinlegt (b) die langsamste baut © die beste gesamtzeit hat und (d) wer die konstantesten zeiten hinlegt :devil:

die nächsten paar tage danach bräuchte man dann aber tendenziell nix schnelles trainieren :D

meinst 100 mal die 100 m auf Schnelligkeit? :eek:

Du bist verrückt :rolleyes::D

Geschrieben
frei nach dem prinzip: egal wie lange ich brauche...hauptsache schneller als da step... :D:D:D

Also da trau ich mich um a Million Euro wetten, dass der step 10 mal schneller is als ich :)

Aber er hat meinen Ehrgeiz herausgefordert :D

Geschrieben
100*100 ... wofür soll das gut sein?

gegenfrage : wofür soll es gut sein einen marathon zu laufen?

antwort auf beide fragen: um der herausforderung willen :toll:

Geschrieben
gegenfrage : wofür soll es gut sein einen marathon zu laufen?

antwort auf beide fragen: um der herausforderung willen :toll:

der olympische gedanke ....

sport nur um des sportes willen.....

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/bengal27ct0.gif

Geschrieben

ich will auch sprints machen. mit zeitnehmung u. spikes!

wo kann man das organisieren!?

Geschrieben
ich will auch sprints machen. mit zeitnehmung u. spikes!

wo kann man das organisieren!?

jedermann zehnkampf :rofl:

sind echt lustige veranstaltungen und einer is glaub ich in favoriten immer im september, also schon fast offseason ...

wär a überlegung wert :D

Geschrieben
jedermann zehnkampf :rofl:

da habe ich vor ein paar jahren mal als betreuer mitgemacht.... war echt ein riesiger spass ...

du wirst halt einer gruppe zugeteilt (die in etwa deinem niveau entsprechen sollte) und bekommst dann dazu eben betreuer, die dir zeigen, wie man die einzelnen disziplinen richtig ausführt ( sofern das nötig ist), und die daten messen und niederschreiben.

wegen den spikes: also ich sollte ein altes paar noch irgendwo herumliegen haben. wenn du so etwa in richting 45er gehst, dann kann ich sie dir gerne mal borgen.

vom ausleihen halt ich net so viel, weil normalerweise trägt man die schuhe ja barfuss.... und...naja...fusspilz......

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...