Simon Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Ich hätte eine zu verkaufen! Niegelnagel neu, silber mit orangem Glas, austauschbaren Bügel, von Gummiband auf normale Bügel. Das Ding liegt bei mir zuhause herum, noch nie getragen, da zuklein! Für 70,- würd ich mich von ihr trennen Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Der Preis ist heiß!! Zitieren
tschiffi Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 der preis is echt heiss, aber falsche farbe ;( Ich hätte eine zu verkaufen! Niegelnagel neu, silber mit orangem Glas, austauschbaren Bügel, von Gummiband auf normale Bügel. Das Ding liegt bei mir zuhause herum, noch nie getragen, da zuklein! Für 70,- würd ich mich von ihr trennen Zitieren
mixi Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 hat jemand eine ahnung wo man einzelne gläser dafür bekommt? suche ganz klare (also weiß durchsichtig) Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 hat jemand eine ahnung wo man einzelne gläser dafür bekommt? suche ganz klare (also weiß durchsichtig) Bei jedem Optiker der Adidas führt! Bei allen Eybl! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.