Zum Inhalt springen

Ich hab´s heut gemacht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also ich finde glatt rasierte männerbeine sehr, sehr anziehend, wenns ordentlich trainiert sind und leicht gebräunt, so richtig schön zum anfassen, ups, hab ich jetzt meine vorlieben verraten. :love:
Geschrieben

interessantes Thema,

warum sich manche Jungs so gerne die Beine rassieren verstehe ich auch nicht, die Verletzungsstory ist genau so wie Christoph sagt, wird aber anscheinend gerne vorgeschoben um nicht "unmännlich" zu erscheinen.

Wie auch immer, jedem wie es gefällt und wie man sieht gefällt es ja auch Frauen ( das wäre ein echter Grund für eine Rasur )

Wobei sich mir wirklich die Frage stellt, wo höre ich mit der Rasur auf, bei einer "normalen" Beinbehaarung eines Mannes.

Intimrasur ist meiner Meinung nach vollkommen ok, aber dann, wenn schon Beine und etwas weiter aufwärts, muss man ja auch eventuelle Bauch und Brusthaare entfernen, wobei man dann ja schon bei den Achseln angekommen ist.

Bei Mädels nicht unbedingt ein Thema ( ist die Behaarung ja auch generel nicht so dicht und feiner ) aber wenn ich mir diese Ganzkörperrasurprozedur vorstelle ...

In welchen Abständen rasieren sich Jungs üblicherweise die Beine ?

Geschrieben
@gernott: das mit dem aufhörn is ne gute frage... schliesslich schauts ja deppat aus rasierte wadeln zu haben aber bewaldete oberschenkel... irgendwo müsste man also eine grenzlinie ziehn oder sich komplett rasiern
Geschrieben

Burschen hobts es nyx zum Hackln :confused: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

(und ... ja, stimmt ... i hob im Moment a nyx zum Hackeln - besser gsagt es freut mich nicht... das C167-Programm muss noch ne Stunde warten ;))

Geschrieben
Original geschrieben von botschn

drum tu ich mir das erst gar nicht an und las meine wadln und andere körperteile unrasiert! nur der "bart" kommt immer weg! :D ;)

Wennst zum Friseur gehst, rasierns da ja auch das Gnack aus, oder? :D

PS: Ich war heut wieder mitn Renner unterwegs, hab viele Frischrasierte getroffen. :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Nimma lang: Hirschstetten ist angsagt! ;)

Barbier stimmt a net: Zupfn tät ma! :devil: :D

Soll ma Dich daweil rasieren? :D :D

Na dann solltest es aber auch schreiben ;)

Geschrieben

Wahrscheinlich würdest dich nicht trauen :devil: - i kämpf um meine Beinhaare!!! :mad:

(ned zu ernst nehmen :p - es scheint es unterhalten sich zwei die gern das letzte Wort haben :rolleyes: - des wiad a launger Thread... :D:D:D)

Geschrieben
Original geschrieben von Br@in

Wahrscheinlich würdest dich nicht trauen :devil: - i kämpf um meine Beinhaare!!! :mad:

(ned zu ernst nehmen :p - es scheint es unterhalten sich zwei die gern das letzte Wort haben :rolleyes: - des wiad a launger Thread... :D:D:D)

Jo, wird a lange Abhandlung....

.....i hob a Menge Hoah am Kopf und auf de Haxn..... :D ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...