karin Geschrieben 22. April 2003 Geschrieben 22. April 2003 also ich finde glatt rasierte männerbeine sehr, sehr anziehend, wenns ordentlich trainiert sind und leicht gebräunt, so richtig schön zum anfassen, ups, hab ich jetzt meine vorlieben verraten. :love: Zitieren
GernOTT Geschrieben 22. April 2003 Geschrieben 22. April 2003 interessantes Thema, warum sich manche Jungs so gerne die Beine rassieren verstehe ich auch nicht, die Verletzungsstory ist genau so wie Christoph sagt, wird aber anscheinend gerne vorgeschoben um nicht "unmännlich" zu erscheinen. Wie auch immer, jedem wie es gefällt und wie man sieht gefällt es ja auch Frauen ( das wäre ein echter Grund für eine Rasur ) Wobei sich mir wirklich die Frage stellt, wo höre ich mit der Rasur auf, bei einer "normalen" Beinbehaarung eines Mannes. Intimrasur ist meiner Meinung nach vollkommen ok, aber dann, wenn schon Beine und etwas weiter aufwärts, muss man ja auch eventuelle Bauch und Brusthaare entfernen, wobei man dann ja schon bei den Achseln angekommen ist. Bei Mädels nicht unbedingt ein Thema ( ist die Behaarung ja auch generel nicht so dicht und feiner ) aber wenn ich mir diese Ganzkörperrasurprozedur vorstelle ... In welchen Abständen rasieren sich Jungs üblicherweise die Beine ? Zitieren
jogul Geschrieben 22. April 2003 Geschrieben 22. April 2003 @gernott: das mit dem aufhörn is ne gute frage... schliesslich schauts ja deppat aus rasierte wadeln zu haben aber bewaldete oberschenkel... irgendwo müsste man also eine grenzlinie ziehn oder sich komplett rasiern Zitieren
GernOTT Geschrieben 22. April 2003 Geschrieben 22. April 2003 Is eh ungerecht, bei Mädels stellt sich nur die Frage wie, aber kaum ob enthaaren. Aber dafür halten wir ihnen ja auch die Tür auf ( aus Höflichkeit, net fürs rasieren ) Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 22. April 2003 Geschrieben 22. April 2003 Original geschrieben von Christoph Jetzt wird's interessant Do samma jo beim Problem: Drum auch der legendäre " Ich Rassier Mir DIe Hände Thread". Zitieren
punkti Geschrieben 22. April 2003 Geschrieben 22. April 2003 drum tu ich mir das erst gar nicht an und las meine wadln und andere körperteile unrasiert! nur der "bart" kommt immer weg! Zitieren
Brin Geschrieben 22. April 2003 Geschrieben 22. April 2003 Burschen hobts es nyx zum Hackln (und ... ja, stimmt ... i hob im Moment a nyx zum Hackeln - besser gsagt es freut mich nicht... das C167-Programm muss noch ne Stunde warten ) Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 22. April 2003 Geschrieben 22. April 2003 Original geschrieben von botschn drum tu ich mir das erst gar nicht an und las meine wadln und andere körperteile unrasiert! nur der "bart" kommt immer weg! Wennst zum Friseur gehst, rasierns da ja auch das Gnack aus, oder? PS: Ich war heut wieder mitn Renner unterwegs, hab viele Frischrasierte getroffen. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 22. April 2003 Geschrieben 22. April 2003 Original geschrieben von Br@in Burschen hobts es nyx zum Hackln (und ... ja, stimmt ... i hob im Moment a nyx zum Hackeln - besser gsagt es freut mich nicht... das C167-Programm muss noch ne Stunde warten ) Soll ma Dich daweil rasieren? Zitieren
jogul Geschrieben 22. April 2003 Geschrieben 22. April 2003 und warum die achseln? aus hygienischen gründen? oder zur besseren schweissabsorbtion (für diese zwecke kann ich einen kurzhaarschnitt marke jogul nur empfehlen ) Zitieren
Brin Geschrieben 22. April 2003 Geschrieben 22. April 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Soll ma Dich daweil rasieren? aso! der Barbier von Brigittenau Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 22. April 2003 Geschrieben 22. April 2003 Original geschrieben von Br@in aso! der Barbier von Brigittenau Nimma lang: Hirschstetten ist angsagt! Barbier stimmt a net: Zupfn tät ma! :devil: Zitieren
Brin Geschrieben 22. April 2003 Geschrieben 22. April 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Nimma lang: Hirschstetten ist angsagt! Barbier stimmt a net: Zupfn tät ma! :devil: Soll ma Dich daweil rasieren? :D Na dann solltest es aber auch schreiben Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 22. April 2003 Geschrieben 22. April 2003 Original geschrieben von Br@in Na dann solltest es aber auch schreiben Sicher net: Du tätest Dich nicht halten! Zitieren
Brin Geschrieben 22. April 2003 Geschrieben 22. April 2003 Wahrscheinlich würdest dich nicht trauen :devil: - i kämpf um meine Beinhaare!!! (ned zu ernst nehmen - es scheint es unterhalten sich zwei die gern das letzte Wort haben - des wiad a launger Thread... :D:D) Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 22. April 2003 Geschrieben 22. April 2003 Original geschrieben von Br@in Wahrscheinlich würdest dich nicht trauen :devil: - i kämpf um meine Beinhaare!!! (ned zu ernst nehmen - es scheint es unterhalten sich zwei die gern das letzte Wort haben - des wiad a launger Thread... :D:D) Jo, wird a lange Abhandlung.... .....i hob a Menge Hoah am Kopf und auf de Haxn..... Zitieren
Schipfi Geschrieben 22. April 2003 Geschrieben 22. April 2003 Fein Fein! Kimm grad vom rasieren! *gg* da san die haxn wieder glad wie a baby popo!!!! Zitieren
jogul Geschrieben 22. April 2003 Geschrieben 22. April 2003 Original geschrieben von Schipfi2k Fein Fein! Kimm grad vom rasieren! *gg* da san die haxn wieder glad wie a baby popo!!!! die frage is nur was'd mit einem babyhinternhaxxn machst Zitieren
Brin Geschrieben 22. April 2003 Geschrieben 22. April 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Jo, wird a lange Abhandlung.... .....i hob a Menge Hoah am Kopf und auf de Haxn..... dann kannst bei dir ja mal zupfen trainieren Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 22. April 2003 Geschrieben 22. April 2003 Original geschrieben von Br@in dann kannst bei dir ja mal zupfen trainieren Bei mir wird net zupft, wo käm ma do hin? Höchstens das eine graue Haar auf meinem Haupt. Zitieren
Brin Geschrieben 22. April 2003 Geschrieben 22. April 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Bei mir wird net zupft, wo käm ma do hin? Höchstens das eine graue Haar auf meinem Haupt. nur mehr a hoa und des a no grau :D:D Zitieren
GernOTT Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 Andererseits , ohne Hoa tats wohl schener ausschauen http://www.toms-bastelbude.de/pics/osterei.jpg Zitieren
jogul Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 @gernott: langsam kommts mir so vor als wärst du ein bissl hodenfixiert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.