Lumberjacker Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 Hallo, habs auch schon alle euer osterkörberl fast verputzt? Ich schon...ich vertret irgendwie die theroie, dass es besser ist alles auf einmal reinzustopfen, als wochenlang zu sündigen *g* Ich denk mir halt der Körper kann soviel schokolade doch sowieso nicht verdauen, oder nehm ich jetzt wirklich auf einen sitz 3000 kcal zu mir? Wie schaut das eigentlich aus, wenn ich heut abend am ergo zb beim "Herr der Ringe" fernsehen die ganzen über 3 stunden durch radle, und annähernd wieder 3000 kcal verbrenne. Is das dann so als ob ich die schokolade nie gegessen hätte, oder rechnet sich dass nicht so einfach? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 oder nehm ich jetzt wirklich auf einen sitz 3000 kcal zu mir? Ja, tust du Wie schaut das eigentlich aus, wenn ich heut abend am ergo zb beim "Herr der Ringe" fernsehen die ganzen über 3 stunden durch radle, und annähernd wieder 3000 kcal verbrenne. Is das dann so als ob ich die schokolade nie gegessen hätte, oder rechnet sich dass nicht so einfach? Da musst aber lang radfahren Hallo, habs auch schon alle euer osterkörberl fast verputzt? Sowas hab ich gar net gekriegt Zitieren
Funny Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 Ich hab die ganze Woche nicht so viel gesündigt wie heute .... zarbitter Bounty, halber zartibitter suchard hase und noch zwei milka löffel eier.... nah da wird sich meine Wampe wieder morgen auf das radln freuen. Und das natürlich nüchtern Ich rühr dafür jetzt nur mehr jeden dritten Tag wieder mein Körbchen an. Aber das Zeug hebt sowieso wieder bis Weihnachten Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 8. April 2007 Autor Geschrieben 8. April 2007 also bei mir wars: ca 100g Noggy Eier (Ferrero) 4 Löffeleier viele Mercy Milka Knusper Eier (ca 50g) Zotter (1 Tafel, 70g) Ein Kleiner Milka Hase viele Schokobananen Und damits mich nicht komplett verstopft zwischendurch einen großen haufen Weizenkleie ...damit wenigstens irgendwo Ballaststoffe dazukommen. da kann ich heut lang radeln! is leider noch immer so viel da! Aber nächste woche geb ich mir sowieso Gamsleiten 2 bis zum umfallen!!! Da werd ich die Energie brauchen *g* Zitieren
Blooby Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 also bei mir wars: ca 100g Noggy Eier (Ferrero) 4 Löffeleier viele Mercy Milka Knusper Eier (ca 50g) Zotter (1 Tafel, 70g) Ein Kleiner Milka Hase viele Schokobananen Und damits mich nicht komplett verstopft zwischendurch einen großen haufen Weizenkleie ...damit wenigstens irgendwo Ballaststoffe dazukommen. da kann ich heut lang radeln! is leider noch immer so viel da! Aber nächste woche geb ich mir sowieso Gamsleiten 2 bis zum umfallen!!! Da werd ich die Energie brauchen *g* MFG Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 9. April 2007 Autor Geschrieben 9. April 2007 MFG naja...*g* hab zumindest mit 3 stunden 200W ergofahren versucht einen großteil wieder abzubauen *g* Zitieren
Funny Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 MFG Andere arbeiten daran abzunehmen, andere zuzunehmen. Unfair ist die Welt Zitieren
123mike123 Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 was auch nett is: 12:30 Mittagessen, 14:00 4 Kugeln Eis, 16:00 10km Tempo-Lauftraining!!! Ich war noch nie so nah am :k: Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Wer nicht kotzt, ist nicht am Limit! Zitieren
123mike123 Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Wer nicht kotzt, ist nicht am Limit! Ich war zumindest am Kotzlimit (aber auf der angenehmeren Seite davon!). :f: Zitieren
Fatburnbert Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Männer, ihr tut ja wenigstens was nach dem Futtern. Ich wollte den Weihnachtsspeck schon vor Weihnachten besiegen - eine Woch Dungl. Dann bis Feber nicht mehr auf der Wage: + 6 Kilo. Seither lasse ich das Lügenbrett links liegen. Heuer habe ich es bisher gerade auf 6 Ergometerstunden gebracht. Und die Kohlsuppendiät will ich meines bestickten Colnago-Sattels wegen nicht machen. Hat einer eine Idee, wie am schnellsten 7 Kilo marschieren und dazu die Lust am Radeln wieder kommt? Und: gibts einen Fettbiker mit gleicher Indikation, der vielleicht im 13. an seiner Figur arbeiten möchte. Neulich wollten die mich im Sportgeschäft als Medizinball verkaufen. Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Naja, am wirksamstem is immer noch des Radeln selber (sowohl was die Lust auf selbiges anbelangt, als auch die Gewichtsreduktion)! Ernährungsumstellung sollte begleitend (da sollt man aber am besten einen Arzt oder Ernährungsberater aufsuchen, radikale Umstellung von einem Tag auf den anderen ist sicher nicht gesund) auch noch gemacht werden. All zu viel Geheimnisse bezüglich Abnehmen gibts eigentlich nicht! Mit einer negative Kallorienbilanz (die man unbedingt durch sportliche Betätigung, und nicht durch Hungern erreichen sollte) gehts dann eigentlich recht "schnell" (je nachdem, wie konsequent man is(s)t). Wundermittel gibts aber keine. Aber die "Arbeit" wird belohnt! Zitieren
Blooby Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 naja...*g* hab zumindest mit 3 stunden 200W ergofahren versucht einen großteil wieder abzubauen *g* Also bei so einer Menge ..... MFG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.