Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die ham eh a gscheids fotoservice dort :D

weiss ich doch ;)

muss halt du für genügend teamfotos sorgen :p

dort auch :jump:

war heut im übrigen teileweise strecke anschaun an der gölsen, wenns wetter so bleibt tät i mal sagen a schnelles rennen wirds.. :p

so long.

na dann wär meine kamera eh nyx dafür... viieelll zuuu laaangsaaammm ;)

aber hab gesehen, dass die babenberger 1 gute woche vor dem giro is :toll:

Geschrieben
Wolfi du STREBER!!!!!

HEIMLICHTRAINIERER!!!

Es wird mir nur leider nix nützen...

ich war danach ganz schön parterre, Krämpfe, auf Asphaltsteigungen schieben müssen usw.

Kann aber nur besser werden! :D

Geschrieben
Nach der gestrigen Streckenbefahrung :D muss ich sagen: ich beneide niemanden, der zwei Runden fahren muss. :f:

lg

w.

strecke is net so schlimm! bins beim erstversuch in ca. 1:37 gefahren

Geschrieben

war heut im übrigen teileweise strecke anschaun an der gölsen, wenns wetter so bleibt tät i mal sagen a schnelles rennen wirds.. :p

so long.

siegerzeit wird auf der kurzen so um die 1:20 sein denk ich!

Geschrieben
Hallo Elmelos,

bin auch dabei auf der small. Kann man auch zwei Teams auf einer Distanz bilden?? Sollten uns vorab abreden, wer mit wem zusammen ein Team bildet, um die Anmeldung zu erleichtern.

Gruss Michael :s:

warum fährst Du denn die Kurze, ich hab gedacht Du bist eher ein Trainierer.

Gegen mehrere Teams spricht m.E. nichts, bei der Kurzen reichts aber ohnehin nur für eines.

Geschrieben
warum fährst Du denn die Kurze, ich hab gedacht Du bist eher ein Trainierer.

Gegen mehrere Teams spricht m.E. nichts, bei der Kurzen reichts aber ohnehin nur für eines.

Hallo Elmelos,

dieses Jahr mal die kurze, ausserdem zur Zeit ein Formtief.

Hätte ich nicht schon gezahlt, würde ich zu hause bleiben.

Dabei sein ist alles!!! Trainieren ist doch nur für untalentierte!!

Gruss Michael

Geschrieben

Durch das konsequente Bier-Loading kombiniert mit stark erhöhter Käsekreineraufnahme, Sun-burn-in und temporärern Schlafentzug ist es mir gelungen innerhalb des letzten Wochenendes fast wieder die Manngrenze zu erreichen.

79,5 kg heutiges Morgenleergewicht- die 500g werde ich bis Morgen auch noch schaffen und damit Euch alle ganz fürchterlich herbrennen!

Geschrieben

DAnn kannst ja vor dem Start auch noch eine Käsekrainer auf meine Kosten einwerfen :devil:

Durch das konsequente Bier-Loading kombiniert mit stark erhöhter Käsekreineraufnahme, Sun-burn-in und temporärern Schlafentzug ist es mir gelungen innerhalb des letzten Wochenendes fast wieder die Manngrenze zu erreichen.

79,5 kg heutiges Morgenleergewicht- die 500g werde ich bis Morgen auch noch schaffen und damit Euch alle ganz fürchterlich herbrennen!

Geschrieben

Hallo Freunde!

Wir wollten eigentlich 3 Teams an den Start bringen. Leider fehlt uns auf der kurzen durch den Fieberausfall vom Postler noch ein Mann ( Silvio Fissler- Michael Pirker- ?) und auf der langen dadurch das der Jürgen noch kein Rad hat von Cube (Thomas Hönig - Ingeborg Gutscher - ?). Vielleicht habt ihr noch personelle Ressourcen ggggg mach ma a kleine Fahrgemeinschaft :devil: weil wir kämpfen an diesem Wochenende an 2 Fronten in Lanzenkirchen XC und in ST. Veit :wink::wink:

Geschrieben
Bericht folgt später, hier die Daten

bin nun grade heim gekommen... bei mir folgt alles später *g*

geh jetz mal duschen!

palette komm ich nach... treffe mich noch vorher mit der martina

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...