nocode Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 die ham eh a gscheids fotoservice dort weiss ich doch muss halt du für genügend teamfotos sorgen dort auch war heut im übrigen teileweise strecke anschaun an der gölsen, wenns wetter so bleibt tät i mal sagen a schnelles rennen wirds.. so long. na dann wär meine kamera eh nyx dafür... viieelll zuuu laaangsaaammm aber hab gesehen, dass die babenberger 1 gute woche vor dem giro is Zitieren
wolfi350 Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 off topic @ wolfi: was ist denn aus deiner "pimp my old frame aktion" geworden? Das trau' ich mich nicht herzeigen. Nach den Hauptrohren hat mich die Geduld verlassen. => Rat Bike Zitieren
wolfi350 Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Wolfi du STREBER!!!!! HEIMLICHTRAINIERER!!! Es wird mir nur leider nix nützen... ich war danach ganz schön parterre, Krämpfe, auf Asphaltsteigungen schieben müssen usw. Kann aber nur besser werden! Zitieren
der.bub Geschrieben 29. April 2007 Autor Geschrieben 29. April 2007 Nach der gestrigen Streckenbefahrung muss ich sagen: ich beneide niemanden, der zwei Runden fahren muss. :f: lg w. strecke is net so schlimm! bins beim erstversuch in ca. 1:37 gefahren Zitieren
der.bub Geschrieben 29. April 2007 Autor Geschrieben 29. April 2007 war heut im übrigen teileweise strecke anschaun an der gölsen, wenns wetter so bleibt tät i mal sagen a schnelles rennen wirds.. so long. siegerzeit wird auf der kurzen so um die 1:20 sein denk ich! Zitieren
der.bub Geschrieben 30. April 2007 Autor Geschrieben 30. April 2007 laut startliste sind bis jetz 7 auf der langen und 5 auf der kurzen genannt! Zitieren
bugmtb Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 siegerzeit wird auf der kurzen so um die 1:20 sein denk ich! Siegerzeit wird bei dem schönen Wetter bei 1:05:00 liegen Zitieren
der.bub Geschrieben 30. April 2007 Autor Geschrieben 30. April 2007 Siegerzeit wird bei dem schönen Wetter bei 1:05:00 liegen das warat ca a 27er schnitt! kommt mir ein bisserl gar schnell vor!! Zitieren
bugmtb Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 das warat ca a 27er schnitt! kommt mir ein bisserl gar schnell vor!! Ergebnisse St.Veit an der Gölsen 2004 Weit werdens net davon entfernt sein Zitieren
der.bub Geschrieben 30. April 2007 Autor Geschrieben 30. April 2007 ich dachte es is die 2005er strecke?? Zitieren
elmelos Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Hallo Elmelos, bin auch dabei auf der small. Kann man auch zwei Teams auf einer Distanz bilden?? Sollten uns vorab abreden, wer mit wem zusammen ein Team bildet, um die Anmeldung zu erleichtern. Gruss Michael :s: warum fährst Du denn die Kurze, ich hab gedacht Du bist eher ein Trainierer. Gegen mehrere Teams spricht m.E. nichts, bei der Kurzen reichts aber ohnehin nur für eines. Zitieren
elmelos Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Die Wetterprognose ist ja vom Allerfeinsten! Ich werde heute kurz vor Ladenschluss den Präsi im Shop aufsuchen um dei Anreiseplanung, Teambildung, etc. zu besprechen. Zitieren
Mister M Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 warum fährst Du denn die Kurze, ich hab gedacht Du bist eher ein Trainierer. Gegen mehrere Teams spricht m.E. nichts, bei der Kurzen reichts aber ohnehin nur für eines. Hallo Elmelos, dieses Jahr mal die kurze, ausserdem zur Zeit ein Formtief. Hätte ich nicht schon gezahlt, würde ich zu hause bleiben. Dabei sein ist alles!!! Trainieren ist doch nur für untalentierte!! Gruss Michael Zitieren
der.bub Geschrieben 30. April 2007 Autor Geschrieben 30. April 2007 Trainieren ist doch nur für untalentierte!! also ab auf die lange! Zitieren
der.bub Geschrieben 30. April 2007 Autor Geschrieben 30. April 2007 onkel tom & papabär nimmt von euch jemand die funkis mit??? soll ich ein "paar" batterien mitbringen?? Zitieren
elmelos Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Durch das konsequente Bier-Loading kombiniert mit stark erhöhter Käsekreineraufnahme, Sun-burn-in und temporärern Schlafentzug ist es mir gelungen innerhalb des letzten Wochenendes fast wieder die Manngrenze zu erreichen. 79,5 kg heutiges Morgenleergewicht- die 500g werde ich bis Morgen auch noch schaffen und damit Euch alle ganz fürchterlich herbrennen! Zitieren
elmelos Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 onkel tom & papabär nimmt von euch jemand die funkis mit??? soll ich ein "paar" batterien mitbringen?? Ich werde 2 Funkis mit geladenen Akkus mitbringen. Zitieren
der.bub Geschrieben 30. April 2007 Autor Geschrieben 30. April 2007 ich seh schon wieder ein paar beiträge nicht... Zitieren
elmelos Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 ich sehe meine erst, seit Du danach gepostet hast! Im Testforum hats aber gleich funktioniert. Zitieren
Norb Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 DAnn kannst ja vor dem Start auch noch eine Käsekrainer auf meine Kosten einwerfen :devil: Durch das konsequente Bier-Loading kombiniert mit stark erhöhter Käsekreineraufnahme, Sun-burn-in und temporärern Schlafentzug ist es mir gelungen innerhalb des letzten Wochenendes fast wieder die Manngrenze zu erreichen. 79,5 kg heutiges Morgenleergewicht- die 500g werde ich bis Morgen auch noch schaffen und damit Euch alle ganz fürchterlich herbrennen! Zitieren
ramierez1 Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Hallo Freunde! Wir wollten eigentlich 3 Teams an den Start bringen. Leider fehlt uns auf der kurzen durch den Fieberausfall vom Postler noch ein Mann ( Silvio Fissler- Michael Pirker- ?) und auf der langen dadurch das der Jürgen noch kein Rad hat von Cube (Thomas Hönig - Ingeborg Gutscher - ?). Vielleicht habt ihr noch personelle Ressourcen ggggg mach ma a kleine Fahrgemeinschaft :devil: weil wir kämpfen an diesem Wochenende an 2 Fronten in Lanzenkirchen XC und in ST. Veit Zitieren
elmelos Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 Bericht folgt später, hier die DatenST_Veit.pdf Zitieren
der.bub Geschrieben 1. Mai 2007 Autor Geschrieben 1. Mai 2007 Bericht folgt später, hier die Daten bin nun grade heim gekommen... bei mir folgt alles später *g* geh jetz mal duschen! palette komm ich nach... treffe mich noch vorher mit der martina Zitieren
elmelos Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 Ergebnisse gibts schon: http://87.106.24.147/_pentek-timing.com/results/show_results.php?veranstnr=10329 Zitieren
elmelos Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 Siegerzeit wird bei dem schönen Wetter bei 1:05:00 liegen Na da hat unser Bub doch ein bisschen besser geschätzt als das Wanzenbergrad! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.