Zum Inhalt springen

Zwergerl Geburtstag .......


klausm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habt vielen Dank Leute, es freut mich sehr, soooo viele gute Wünsche zu bekommen ...

 

@Slow: Damit wir uns am 13. sehen müsste eure Runde etwas ausgedehnt werden und bei den Koordinaten 47°42'31''N, 14°17'05''E vorbei führen, ich versuche mich dort wie jedes Jahr ein WE lang als Agrarökonom ...

 

@AFX: Nachdem es nun doch nicht mein Jubiläumsjahr ist wird's wohl nichts werden mit der Schitour :p , nein im Ernst, es wäre mir eine Ehre als alter Mann von einem jungen begleitet zu werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt eher als ob du dich als geo-cacher betätigen würdest .... :p

 

na ja, hab' mir gedacht, bevor ich lang und breit erkläre wo der Schweizersberg ist, wohin ich mich zurückziehe und zufällig die Koordinaten vor mir rumgelegen sind ...

 

Danke nochmals allen für die Wünsche und wahrscheinlich kann ich euch dann heute am Abend erzählen wie schmerzhaft das Ganze wirklich ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, hab' mir gedacht, bevor ich lang und breit erkläre wo der Schweizersberg ist, wohin ich mich zurückziehe und zufällig die Koordinaten vor mir rumgelegen sind ...

 

Danke nochmals allen für die Wünsche und wahrscheinlich kann ich euch dann heute am Abend erzählen wie schmerzhaft das Ganze wirklich ist ;-)

 

soll ich dich mitnehmen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...