harrym Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 Ergebnisse sind Online: http://www.sport-timing.at/results/results_overview.php?Event_ID=1153 Bei mir wurde komischerweise eine Runde unterschlagen :s: . Habe mich da noch beim Rennen gewundert, da bei jeder Runde, bis auf bei einer, mein Name aufgerufen wurde. - ist aber eh gleich, auch wenn ich eigentlich der 3. in der AK (60er Runde) geworden wäre (man sieht es eh an den Zeiten; bei einer Runde habe ich plötzlich die doppelte Zeit gebraucht). Zitieren
der.bub Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 Gratuliere Bub!!! orsch fürn knopfi!! aber auf der erg. liste bin ich 4. Zitieren
bigair Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 Ergebnisse sind Online: http://www.sport-timing.at/results/results_overview.php?Event_ID=1153 Bei mir wurde komischerweise eine Runde unterschlagen :s: . Habe mich da noch beim Rennen gewundert, da bei jeder Runde, bis auf bei einer, mein Name aufgerufen wurde. - ist aber eh gleich. ich hab einen neuen namen bekommen...KIESL statt KISS...sehr kreativ :f: Zitieren
sonina Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 Hallo, ich hab einen neuen namen bekommen...KIESL statt KISS...sehr kreativ :f: ...und mich ham´s im Overall-30-Minuten-ERgebnis unter die Männer gereiht ...und das wo der Kleine mich ganz deutlich mit "Fahr Mama!!!" angefeuert hat.... Ansonsten: Hat Spaß gemacht, aber erst ab der 3. Runde hab ich irgendwie geschnallt, was wie zu fahren ist. Wahrscheinlich ist erst dann der Ärger verflogen, dass ich die Startnummer von meinem Sohn erst 5 Minuten vor seinem Start bekommen hab und meine eigene 10 Minuten vor meinem Start. Aber die guten Mehlspeisen und der Kaffee danach haben mich wieder versöhnt - ein großes Lob an das "Catering"! LG S. PS: Wenn jemand ein Foto von mir (Startnr. 162) hat, freue ich mich auf die Zusendung - Mailadresse gibt´s per PM. Zitieren
bike charly Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Rennen war super mir ist auch recht gut gegangen. Leider ist ca nach 30min meine Sattel locker geworden und dann hat es nicht mehr lange gedauert bis ich ih verloren habe. Die letzten 2 Runden ohne Sattel waren der Horror wenn ich mich nicht irre hattest das gleiche problem du auch beim DUKE oder Zitieren
schnuff Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 JA leider nur dieses mal hab ich den Sattel verloren und bin 2 Runden im Wiegetritt gefahren Aber jetzt ist es vorbei längere Schrauben und gleich eingeklebt. Das wird nie wieder locker :devil: Zitieren
bike charly Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 JA leider nur dieses mal hab ich den Sattel verloren und bin 2 Runden im Wiegetritt gefahren : das stärkt die MUSKULATUR Zitieren
AB Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Ach ja noch ein Lob an den AB- Biker der wohl jetzt eine Speicherkarte nur von mir mit Bildern hat :devil: Alleine diese Tatsache hat mich über die beiden Bewerbe gezogen :devil: Danke, das hat sich der Gewinner der Wertung "meiste Runden" auch verdient. Fotos kommen dann im Laufe des Tages... Zitieren
AB Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 So hier ist eine Auswahl meiner Fotos. Von den hier abgelichteten Bikern hab ich meistens noch mehrere; also wenn von denen wer Interesse an weitere Fotos hat, einfach eine PM schicken. Leider hab ich einige bekannte Gesichter übersehen (gell Dominik ) DFR Fotos gibts hier Die Bikereigang. Hut ab vor der tollen Präsenz. Zitieren
AB Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Die Spitze der 60min nach dem Start. Irre das Tempo. :f: Zitieren
AB Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 ... und die letzten. Schluss aus raus. Zitieren
wirnsi Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 AB danke für`s fotographieren wäre toll wenn du mir welche per mail senden könntest damit ich sie bei uns auf die hp stellen kann. mailadresse per pm würd mich weiters freuen uns wieder mal bei einer ausfahrt zu sehen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.