st. k.aus Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 Wieso Spass? Tauchrohr is Tauchrohr und Kabelbinder is Kabelbinder...oder müssma erst Grundbegriffe und Vokabeln üben hier? Soll i a Umfrage starten? dachte immer des tauchrohr is des rohr des rein taucht bitte Zitieren
Zacki Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 dachte immer des tauchrohr is des rohr des rein taucht bitte >KLICK Zitieren
st. k.aus Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 aaahhh ... Die Gabelbeine sind aus zwei federnd ineinander verschiebbaren runden Rohren aufgebaut. Die oberen durch die Gabelbrücken fixierten Rohre werden als Standrohre, die unteren beweglichen Rohre als Gleitrohre oder Tauchrohre bezeichnet. Zitieren
Da Klane Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 Und wie isses bei einer Upside- down Gabel? Ihr verwirrt mich komplett Zitieren
st. k.aus Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 Und wie isses bei einer Upside- down Gabel? Ihr verwirrt mich komplett Zitieren
bigair Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 Und wie isses bei einer Upside- down Gabel? Ihr verwirrt mich komplett na wos reintaucht...is tauchrohr...also hast du ein standrohr...quasi. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 Und wie isses bei einer Upside- down Gabel? Ihr verwirrt mich komplett immer die fix mit der brücke verbundenen röhrdln heissen standrohre, egal ob die innen sind (normale gabel) oder aussen (usd gabel) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.