NoWay Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 folgendes hab ich für den sieg bei der italienischen meisterschaft mitteldistanz (MTBO) bekommen, das gfallt ma und vor allem schmeckts ma: von rechts nach links: 5kg bester proscutto toscano, chianti classico riserva 2003, chianti classico 2005 und olio extra vergine di oliva. http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=66446&stc=1 ganz nebenbei gratuliere auch nofreeze zum sieg und all den anderen aus dem österreichischen team zu den tollen plätzen!!!! Zitieren
hermes Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 gratuliere pass nur auf, dasst nicht blad wirst Zitieren
mbiker Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 sehr fein, die serviette hab ich schon umgebunden - ich komm zur verkostung vorbei Zitieren
flexman Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Beim lezten Tourenskirennen hab i an 2 kg Wecken Brot und a 1,5kg Stangen Speck bekommen! Auch GUT!! Zitieren
Schipfi Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 das schaut mal sehr gut aus... das tolle am schinken is, den kann man aufhängen wie eine medaillie aber auch essen... Gratulation übrigens... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.