StefanRR Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 jetzt mischt sich der auch noch ein... schule war bissl fad..da hab ich zeit ghabt zum schreiben... jetzt muss ich eh lernen HAHA! Zitieren
Gast SirRill Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 wenn ihr am mittwoch eine gemeinsame ausfahrt machts, ist das mim rennrad oder mountainbike?? Zitieren
Gast SirRill Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 ok, danke, dann borg ich mir es von meinem vater aus! aja, falls irgendwer von euch jemanden kennt, der sein rennrad verkauft, welches gut ausgestattet ist und noch in einem guten zustand ist und allzu teuer ist, dann gebt mir bitte bescheid! das sind jetzt viele anforderungen Zitieren
StefanRR Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 Ich hab gesehen, dass der MTBer bei den Bögen meinen Alten Rahmen (Madone SL 5.9) mit glaub ich Ultegra! Ich glaub um 2500! Super Preis! Wenn man denkt, dass das einer der Rahmen ist, mit denen das BZF nach Alp d´Huez gewonnen :love: Spitzenrad topgepflegt! Zitieren
Magier Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 Ich hab gesehen, dass der MTBer bei den Bögen meinen Alten Rahmen (Madone SL 5.9) mit glaub ich Ultegra! Ich glaub um 2500! Super Preis! Wenn man denkt, dass das einer der Rahmen ist, mit denen das BZF nach Alp d´Huez gewonnen :love: Spitzenrad topgepflegt! Ja, genau, das ist bestimmt am Rahmen gelegen... :f: :s: Zitieren
StefanRR Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 Ja, genau, das ist bestimmt am Rahmen gelegen... :f: :s: na sicha! Hab das gemeint aufgrund der Lackierung, da das eine der wenigen schönen Trek lakierungen ist! Zitieren
wuwo Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 Ja, genau, das ist bestimmt am Rahmen gelegen... :f: :s: nur war der lance nicht so stark wie der stefanRRRRRR. Zitieren
StefanRR Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 nur war der lance nicht so stark wie der stefanRRRRRR. Haha! Ich hab das bessere Mittel Kommt aus Spanien Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 Haha! Ich hab das bessere Mittel Kommt aus Spanien Sicher Sangria in der Radflasche Zitieren
StefanRR Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 Sicher Sangria in der Radflasche Verdammt! Fast ein bissal Red Bull ist auch dabei..... Zitieren
Gast SirRill Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 werd nächste woche mal zum mountainbiker schauen! also ein geheimtipp von euch ist, sangria mit red bull? werd ich beim nächsten rennen ausprobieren Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 werd nächste woche mal zum mountainbiker schauen! also ein geheimtipp von euch ist, sangria mit red bull? werd ich beim nächsten rennen ausprobieren und als feste Nahrung einen Big Mäc ähhmmm ..weiss wer wo auf auf der Mödlingerstrecke der Mc Drive ist Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 vodka mit power bar! ist das ein neue Geschmacksrichtung vom PB Riegel? Zitieren
wuphi Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 ist das ein neue Geschmacksrichtung vom PB Riegel? nein...pulver...vodka-brause! Zitieren
StefanRR Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 Gute Infos vorm Rennen! ICh packe in meinen Rucksack: - 1 x Big Mäc - 1 Liter Sangria - 1 Liter Red Bull - 0,5 Liter Vodka (Pur oder mit Lemon ) - 2 x Power Bar Danke für die Tips Zitieren
wuphi Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 - 0,5 Liter Vodka (Pur oder mit Lemon ) PUR natürlich! :s: Zitieren
Boschl Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 ... - Offizielle Ausfahrten werden hier bekanntgegeben ... (oder ?) - Kreis des Vertrauens Ausfahrten werden per Mail bekanntgegeben (bei mind. 20 Ausfahrten dabei, volle Poserqualitäten und/oder 2/3 der Ausfahrt die Nosn in den Wind gehalten) - Geheime Ausfahrten werden vie Telefon ausgemacht (Renntraining oder Sauftour) Grundsätzlich gilt: - gewartet wird bei Panne oder Sturz - bei abreissen am Berg (nicht wenn man aber vorher attackiert hat) wenn der Rückstand erträglich ist - am SCHEF wenn er ka Luft bekommt - am SAMC wenn er bei der Autoverfolgung abreißt ... - es gibt kan Schnitt unter 30 (Februar), 31 (März), 32 (April), 33 (Mai) .... - bei Tankstellenpausen zuckerfreie Getränke zu konsummieren wird mit einer Verwarnung, bei nochmaligem wiederholen mit Ausschluß aus dem Kreis de vertrauens geahndet ... (Boschlses Gesetz) - W.(e)iber (ned die schirchen) am Straßenradn werden mit einem lauten Noooooo gegrüßt) - JA, es gibt keine Helmpflicht ... Zitieren
Gast SirRill Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 gut zu wissen, wie eure regeln sind, am besten gefällt mir, dass ihr die hübschen mädls mit einem noooooooooooo begrüßt, ich bin mir sicher, dass ich das schnell draußen haben werde , bei den anderen sachen müßt ihr mich halt unterstützen bzw. es mir nochmal sagen zählt ein wodka bei tankstellenpausen?? Zitieren
SAMC Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 ... - am SAMC wenn er bei der Autoverfolgung abreißt ... -: oder am berg Zitieren
StefanRR Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 .....Sagt der der Hadersfeld in 8:40 fährt Wahnsinn! Zitieren
DrumatiC Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 servus zusammen hab vor zwei wochen zufällig erfahren, dass ich auch zu eurem team gehör. werd mir morgen beim roland gleich das "sonntagsgwandl" zulegen und der nächsten mittwochssitzung beiwohnen ( sofern sich meine grippe bis dahin verabschiedet hat :f: ) freu mich schon bis dann Zitieren
Boschl Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 oder am berg Yo SAMC Du mußt wieder mehr essen, sonst hast ka Kroft, am Samstag des war eine beschissene Vorstellung ..... :D Zitieren
SAMC Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 ... ich muss einfach nur g´sund werden, den schnupfen loswerden und a bisl ruh geben. was ich umananda rotz den ganzen tag...sonst wird des nix bis sonntag. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.