Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hab ja so an haxn prosciutto toscano gewonnen, nur wie bekomm i des teil jetzt klein? hat wer a gute schneidmaschine die er mir borgen kann? über eventuelle abgeltung in form von fein geschnittenen fleischscheiben kann man reden ;)
Geschrieben

frage is eher, wie lang das teil angeschnitten haltbar ist.

hab meins gewogen: 3,5kg

aba soviel, wie die herrn in der toskana prosciutto fressen mussten, hab i bei dir eh ka angst, dass das lang haltet :D

Geschrieben
Beste Lösung ist, du gehst zum Fleischer und bittest ihn, den Schinken für dich aufzuschneiden. Für kleines Entgelt macht der das auch in der Regel. Du mußt halt nur warten können bzw. kommst am nächsten Tag wieder, weil das dauert schon so seine Zeit.
Geschrieben
hab ja so an haxn prosciutto toscano gewonnen, nur wie bekomm i des teil jetzt klein? hat wer a gute schneidmaschine die er mir borgen kann? über eventuelle abgeltung in form von fein geschnittenen fleischscheiben kann man reden ;)

Du bist im falschen Forum!!!

;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...