Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Heyho liebe Menschen :wink:

Am Freitag, den 13., zeigt das Wiener Schikaneder Kino den (Dokumentar) Film Höllentour (mehr Infos auf IMDB hier). Umsonst!

Hier klicken für Vorstellungsbeginn etc.

Wollt euch Bescheid geben, bevor ich's wieder vergess - obwohl der Film nicht mehr ganz aktuell ist, ist er womöglich dennoch interessiert für die eine oder den anderen hier. So denk und hoff ich.

vermultich haben die meine dvd, weil die find ich seit ewigkeiten nimma... :D

Geschrieben
Heyho liebe Menschen :wink:

Am Freitag, den 13., zeigt das Wiener Schikaneder Kino den (Dokumentar) Film Höllentour (mehr Infos auf IMDB hier). Umsonst!

Hier klicken für Vorstellungsbeginn etc.

Wollt euch Bescheid geben, bevor ich's wieder vergess - obwohl der Film nicht mehr ganz aktuell ist, ist er womöglich dennoch interessiert für die eine oder den anderen hier. So denk und hoff ich.

super, danke für den tip! :toll:

Geschrieben

naja, schlecht war er net...hab' mir aber auch mehr erwartet, vor allem mehr von den alten schwarz-weiß aufnahmen aus den anfangszeiten, mehr historisches, g'schichteln, tragödien, triumphe etc. - dann wäre der titel 'höllentour' berechtigt.

aber so geht's im wesentlichen um zabel und aldag...net uninteressant aber die offizielle filmkurzbeschreibung ist doch irgendwie a mogelpackung.

doch wie heißt es so schön: "einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul." :look:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...