Gatschbiker Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 1:30:35.... von der form her paßts ja net ganz so schlecht, aber irgendwie ärgerts mich dann doch gewaltig. ich hätt 1:29:xy laufen können. aber nicht bei der hitze, und nicht wenn ich selber so deppert bin und mich irgendwo hinstell beim start. km 1-3 gelaufen im slalom-stil und der zeit von 13:50 Was soll ich sagen, bin vor Jahren mal in 1:30:06 gelaufen.... (Rechenfehler) LG Paul Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 15. April 2007 Autor Geschrieben 15. April 2007 meine persönliche bestzeit ist 1:30:09. zielsprint zu spät angesetzt. doppel Zitieren
getFreaky Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 wollte echt nur einmal unter die 1:30 (Schwaz 06 warens 1:31:30), auf der einen Seite habe ich mich gefreut, auf der anderen Seite schon wieder bisserl geärgert, denn geworden sinds 1:20:22, und so hab ich schon wieda a Ziel für das nächste Mal Des Problem mit den massig gemütlichen Läufern hab i auch bemerkt, bis über die 1. Brücke voll die Drenglerei und mehr a Hindernislauf, und des hat sich dann bei mir so bis km 4 gezogen, aber dann wars ok; ins Ziel wurde ich um 30cm niedergsprintet Auf alle Fälle eine tolle Veranstaltung! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.