tri-ossi Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 Hallo Schitourengeher, nachdem ich im heurigen Winter den Schitouren-Virus aufgeschnappt habe, bin ich gerade dabei, mir per eBay die notwendigen Ausrüstungsteile zusammenzusteigern. Mir ist aufgefallen, bei den Bindungen gibt es S,M, XL, statt der üblichen Schuhgrössenangaben. Könnt ihr mir das System kurz erklären ? Ich habe Schischuhe, gr. 44. Was brauche ich für eine Bindung ? lg, tri-ossi Zitieren
atomicRider Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 Hallo hab dir mal auf die schnelle die gängigsten Bindungen + die grössen zusammen gestellt und per email geschickt. gruß atomicRider PS: ich hoffe es hat funktioniert sonst schreibmir noch mal: bernhard.pilz@gmx.at Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 bei schuhgröße 44 müsst normal eine M passen, die gehn meist bis 335mm sohlenlänge. i hab einen garmont in gr. 44 und die Fritschi Freeride in M lg mm Zitieren
tri-ossi Geschrieben 13. April 2007 Autor Geschrieben 13. April 2007 danke für die erklärungen. ich denke ich kenn mich aus. jetzt brauch ich nur mehr ein gescheites angebot im ebay. aber ich hab ja noch ein paar monate zeit. lg, tri-ossi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.