Wurzeljoe Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 ich unmittelbar davor Weißt was lustig ist: Letztes Jahr warst ebenfalls genau einen Platz vor mir. --> Platz 25 bzw. 26 Zitieren
roadbiker Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Aber wie gesagt - ein sehr geiles rennen und am nächsten Samstag tu ich mir das Zeitfahren an um mir die nächste Watschn zu holen! Aber wurscht - ich werd schon schneller! Bin vermutlich am Sa beim EZF auch dabei. Kennst du (oder jemand) die Steigung zum Offensee aufi? Muss ja ziemlich heavy sein, den Zeiten vom Vorjahr zufolge ... Zitieren
criz Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Bin vermutlich am Sa beim EZF auch dabei. Kennst du (oder jemand) die Steigung zum Offensee aufi? Muss ja ziemlich heavy sein, den Zeiten vom Vorjahr zufolge ... ich bins zwar noch nie mit dem bike gefahren, aber bis auf ein kurzes stückerl ist der anstieg eher flach... Zitieren
roadbiker Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Danke. Auf meiner Straßenkarte sind angeblich Stellen mit 10 % und mehr drinnen. Insgesamt knapp >200 hm. Dann dürft's ja halb so wild sein und auch mit dem TT-Bike gut zu fahren sein. Zitieren
criz Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 das eine stückerl wird schon etwas mehr als 10% haben, aber das meiste ist eine eher moderate steigung entlang des offensee-baches. ist von euch jemand in micheldorf dabei? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 ist von euch jemand in micheldorf dabei? jipp Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 passt, ev. sehn ma uns... Falls du auch am Ende des Feldes fährst dan sehen wir uns sogar länger! :devil: Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 Wen sieht man denn am Samstag in Ebensee beim EZF zum Offensee? (Bin auch wieder dabei, aber nur organisationsmäßig) Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 Ich wollte unbedingt, aber ich werde doch eher den Marathon in Salzburg fahren am Sonntag! Mir sind 4 Stunden Autofahren für ein halbstündiges Zeitfahren schon zu aufwendig! Zitieren
wuphi Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 Ich wollte unbedingt, aber ich werde doch eher den Marathon in Salzburg fahren am Sonntag! wie gesagt...mal schaun...vielleicht gibts mich irgendwo neben der strecke! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 Fahr lieber mit! Ich brauche eh nen Winschattenspender! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Fahr lieber mit! Ich brauche eh nen Winschattenspender! HeyHey, des will ich überhört haben (ist ja verboten!). Zitieren
wuphi Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 HeyHey, des will ich überhört haben (ist ja verboten!). er fährt ja den marathon in sbg! mir isses zu viel aufwand, das radl mit zu nehmen!ausserdem reiss i eh nach 5km ab weil i so schlecht drauf bin! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 er fährt ja den marathon in sbg! mir isses zu viel aufwand, das radl mit zu nehmen!ausserdem reiss i eh nach 5km ab weil i so schlecht drauf bin! Wennst dich mal bei mir im Windschatten nicht mehr halten kannst dann würde ich mein Leben überdenken an deiner Stelle! :devil: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Kann mir wer sagen wie weit es dann vom Ziel ist bis zum Parkplatz wo das Auto steht? Beim Ebenseer Zeitfahren meine ich! Schaffe ich die Berge mit 11-23 hinten und 39er vorne oder sind das so Dinger wie beim Rennen vorigen Samstag? :k: Zitieren
wuphi Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Wennst dich mal bei mir im Windschatten nicht mehr halten kannst dann würde ich mein Leben überdenken an deiner Stelle! :devil: na was glaubst was ich die ganze zeit an der FH mach!ich denk nach wie ich am besten abtrete bei meiner verfassung! Zitieren
sprinter Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Kann mir wer sagen wie weit es dann vom Ziel ist bis zum Parkplatz wo das Auto steht? Beim Ebenseer Zeitfahren meine ich! Schaffe ich die Berge mit 11-23 hinten und 39er vorne oder sind das so Dinger wie beim Rennen vorigen Samstag? :k: ich fahr 11-21 wie letzten samstag Zitieren
roadbiker Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Kann mir wer sagen wie weit es dann vom Ziel ist bis zum Parkplatz wo das Auto steht? Beim Ebenseer Zeitfahren meine ich! Versteh die Frage nicht ganz. Wo parkst du denn? Beim Start? Dann dürften es so 12-13 km von Ziel retour sein, da es ja eine kleine Wendepunktstrecke Richtung Ebensee gibt. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 ich fahr 11-21 wie letzten samstag Hat das jetzt sein müssen? Gott bin ich mies beinander! Ich trau mirs gar nicht sagen aber ich hatte hinten die 13-29er oben und war platt am ersten Berg! Meine Bewunderung ist dir sicher!! Versteh die Frage nicht ganz. Wo parkst du denn? Beim Start? Dann dürften es so 12-13 km von Ziel retour sein, da es ja eine kleine Wendepunktstrecke Richtung Ebensee gibt. Ich hatte vor wieder dort zu parken wo ich das letzte mal war! Das heißt: Dort wo man die Startnumer bekommen hat! Okay! Vom Ziel bis zum Parkplatz sinds dann 13km! Das wollte ich wissen! Danke euch! Zitieren
roadbiker Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Ich hatte vor wieder dort zu parken wo ich das letzte mal war! Das heißt: Dort wo man die Startnumer bekommen hat! Okay! Vom Ziel bis zum Parkplatz sinds dann 13km! Das wollte ich wissen! Danke euch! Ist die Startnummernausgabe nicht beim Start? In der Ausschreibung steht darüber absolut nix! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Ich dachte dass der Start/ Startnummernausgabe/ Parkplatz wieder dort ist wo er das letzte mal war!? EDIT: Mein Fehler: Der Start ist woanders! Nämlich: Ebensee Trauneck alte Straße! Hat wer nen Straßennamen für mich damit ich das Navi gscheit füttern kann? Zitieren
roadbiker Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Alte Traunstraße. Ich glaub die verläuft etwas unterhalb der Hauptstraße. Die genaue Stelle/Querstraße weiß ich allerdings nicht. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Danke! Habs mit dem navi eh schon gefunden! Die Straße heißt ja eh wirklich "Alte Traunstraße"! Ich dachte das ist wieder so ne Einheimischen Bezeichnung! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.