Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich gack heuer auf st. veit und fahr zu unseren nachbarn. wenigstens a ordentlicher marathon....92km 2600hm. und das ganze um 550 kronen.

so schauts aus.

des is eh erst an tag später oder?

Geschrieben
und warum bitte:confused:

Ich kenn die Strecke nicht, und da ich etwas weiter oben von Schlüsselbeinbruch usw. gelesen habe, dacht ich mir: steigst lieber vorher ab :rolleyes: (war eh nicht so ganz ernst gemeint, werd die Passage schon durchdrücken :D)

Geschrieben
Ich kenn die Strecke nicht, und da ich etwas weiter oben von Schlüsselbeinbruch usw. gelesen habe, dacht ich mir: steigst lieber vorher ab :rolleyes: (war eh nicht so ganz ernst gemeint, werd die Passage schon durchdrücken :D)

also wennst dsa schiebst brauchst garnet erst mountainbiken...

Geschrieben

ich hab einen noch nicht fertig verheilten schlüsselbeinbruch und fahr trotzdem - soweit zur schwierigkeit der strecke:D

Geschrieben

ich werde mich auch mal in st veit über die hügel hauen.

bin die strecke zum ersten mal am samstag abefahren- da war der boden sehr tief:) a richtiges gatschhupfn.

wenn´s weiter regnet wirds beim rennen schön dirty....

Geschrieben
ich werde mich auch mal in st veit über die hügel hauen.

bin die strecke zum ersten mal am samstag abefahren- da war der boden sehr tief:) a richtiges gatschhupfn.

wenn´s weiter regnet wirds beim rennen schön dirty....

Die Schotterstrassen?:confused:

O.k ein paar Wiesen sind dabei, aber so richtig tief und dreckig is in St.Veit selbst beim ärgsten Regen nicht!

Geschrieben

Also ich werd ma St. Veit heuer auch wieder geben. Aber nachdem ich super motiviert bin foa i glei zwoa Runden :D

Jo und warum: Weil Donnerstog is...

Und wos den Gatsch betrifft: Kaun i ma jo auf der Strecke beim besten Willen ned vorstellen. Wo soits denn auf de Schotterstrassen gatschig sein?

Geschrieben

na die schotterstrassen sind eh ned gatschig, aber die waldstückerl und die wiesn.

muss aber auch ehrlich gestehn, dass ich die strecke noch nicht kannte und mir das mit der karte aus der challenge ausschreibung zusammengesucht habe- insofern kann es durchaus sein, dass ich ein paar querfeldein passagen hatte, die dann im rennen gar nicht sind.

am samstag war die strecke noch nicht ausgeschildert...

mal kucken, nö?!:)

Geschrieben

Frage an die MTB Experten,

kann und darf man in St.Veit mit dem Crossradl starten? würd das dort von der Strecke her gehen:confused:

und wie weit ist es von dort mit dem Rad nach Wien heim :confused:

Geschrieben

kann und darf man in St.Veit mit dem Crossradl starten? würd das dort von der Strecke her gehen:confused:

Wär sicher eine geile Aktion. Der Kurs mit dem Querrad ist aber sicher nicht ohne.

Geschrieben

Pfff - ja es ginge schon - aber Spaß wird es keinen machen denk ich. Probiers einfach aus.

Ist eine sehr schnelle strecke - fast nur Schotter rauf und runter. Allerdings auch manchmal eher steil - und da wirds dann anstrengend. Eine Wiesenabfahrt hast - und ein paar Stellen mit Wurzeln wos kurz durch den Wald geht. (Nach der labe) Aber ich denke es ist möglich. Kannst uns ja nachher drüber informiern ob leiwand war.

Rückfahrt nach Wien so 2,5h? denk ich - über Alland schön zu fahren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...