JIMMY Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Nein nur andere Schuchi ....welche maxxis hast denn montiert ? Zitieren
Isa Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 ....welche maxxis hast denn montiert ? Ich habs ganz runtertan - die Strecke is eh so einfach - und Patschen kannst so auch keinen haben Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Ich habs ganz runtertan - die Strecke is eh so einfach - und Patschen kannst so auch keinen haben häh :f: Zitieren
trainee1978 Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 na dann wünsch ich dir viel glück isa! Werde dich leider nur von hinten sehen! Zitieren
Gast diebaby Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 also mir hats gfallen....vorallem die platzierung meines Topfathleten!! Zitieren
Daisy Duck Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 Hallo!!! womöglich wichtig: ich habe mit dem Veranstalter geredet, da manche Leute von unserem Verein statt 40€ "nur" 35€ gezahlt haben. Er hat gesagt, dass wir ihn (müsste Herr Lang gewesen sein, ich hoffe der Name passt) am Montag auf der Gemeinde anrufen sollen und alle welche die 5€ zuviel gezahlt haben bekommen das Geld rücküberwiesen!!!! mfg Zitieren
SportySpice Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 danke für die info, das gemeindetelefon wird glühen am montag Zitieren
Simon Geschrieben 1. Mai 2008 Autor Geschrieben 1. Mai 2008 Wer hats gwonnen, wer verloren??? Eure Reifen, Radln und Co, sind mir recht wurscht!! Zitieren
SportySpice Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 Wer hats gwonnen, wer verloren??? Eure Reifen, Radln und Co, sind mir recht wurscht!! na herzlichen dank für deine anteilnahme http://www.pentek-timing.at Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 also mir hats gfallen....vorallem die platzierung meines Topfathleten!! und stilistisch wars nicht ok ?:devil: Zitieren
Radlfoara Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 jo- ich fand auch, dass es ein schönes rennen war:jump: Zitieren
333 Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 jo- ich fand auch, dass es ein schönes rennen war:jump: Bin ganz Deiner Meinung! Zitieren
Simon Geschrieben 2. Mai 2008 Autor Geschrieben 2. Mai 2008 Sehr leiwand, der Jakob, mei Bua hats auf der "Classic" herbrennt!! Große Freude!!! Freut mich wirklich für ihn, wenn man weiß, wie dem seine woche aussieht is das unfassbar!!!!! Weiter so .... Zitieren
baracus Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 Also ich habs auch ziemlich lässig gefunden. Nua de Laben und den winzigen Nudelteller im Ziel hab i dann doch etwas lächerlich empfunden..... Zitieren
Isa Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 Jakob war Bin leider erst so um km 20 "munter" geworden Dann Gas gegeben und 3. - eigentlich sehr zufrieden - aber jetzt wird trainiert Mir kommt vor als wärens heuer doch mehr "waldstückerl" mit Wurzeln gewesen - oder täusch ich mich da? Auf jeden Fall freu ich mich auf großpertholz - ich fahr statt schotter lieber trails bergab!!:s: Sonst wars aber super - St. Veit halt Zitieren
Isa Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 Also ich habs auch ziemlich lässig gefunden. Nua de Laben und den winzigen Nudelteller im Ziel hab i dann doch etwas lächerlich empfunden..... Laben? Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 3. - eigentlich sehr zufrieden - aber jetzt wird trainiert GRATULATION ...und wg trainiern,waaast eh :love: so wie mittwochs in zukunft öfters :bounce: Zitieren
Isa Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 GRATULATION ...und wg trainiern,waaast eh :love: so wie mittwochs in zukunft öfters :bounce: Wenn die Haxn so waratn wie am Mittwoch warats a wahnsinn :love: Zitieren
J.R. Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 Wenn die Haxn so waratn wie am Mittwoch warats a wahnsinn :love: Gratulier dir auch zu deinem 3. Platz! Von so etwas kann ich bis dato ja nur träumen! Aber vielleicht bin ich ja beim nächsten mal vor dir! lg J.R. Zitieren
Isa Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 Gratulier dir auch zu deinem 3. Platz! Von so etwas kann ich bis dato ja nur träumen! Aber vielleicht bin ich ja beim nächsten mal vor dir! lg J.R. Wie lang hast gebraucht gestern? Zitieren
J.R. Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 Wie lang hast gebraucht gestern? Uiii...muss ich das hier preisgeben? Hab 1:55 gebraucht! Zitieren
Isa Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 Uiii...muss ich das hier preisgeben? Hab 1:55 gebraucht! Ich 1:48 - aber nächstes Mal werd ich nimmer so trödeln Zitieren
SportySpice Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 ähm..frage zur zeitnehmung: hab ich die zeit, die ich bis zum start brauche von anfang an verloren oder beginnt die zeitnehmung, wenn ich durch den startbogen fahr?? Zitieren
J.R. Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 Ich 1:48 - aber nächstes Mal werd ich nimmer so trödeln Alles klar! Werd mich bemühen dass ich das Trödeln bis zum nächsten Mal auch wegbekomme! *gg* Zitieren
J.R. Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 ähm..frage zur zeitnehmung: hab ich die zeit, die ich bis zum start brauche von anfang an verloren oder beginnt die zeitnehmung, wenn ich durch den startbogen fahr?? wenn du durch den startbogen fährst! siehst du auf http://www.pentek-timing.at/ recht schöne wie lange du vom startschuß bis zum startbogen benötigt hast! lg J.R. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.