Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also mir hats gfallen....vorallem die platzierung meines Topfathleten!!:jump:
Geschrieben

Hallo!!!

womöglich wichtig:

ich habe mit dem Veranstalter geredet, da manche Leute von unserem Verein statt 40€ "nur" 35€ gezahlt haben. Er hat gesagt, dass wir ihn (müsste Herr Lang gewesen sein, ich hoffe der Name passt) am Montag auf der Gemeinde anrufen sollen und alle welche die 5€ zuviel gezahlt haben bekommen das Geld rücküberwiesen!!!!

mfg

Geschrieben

Sehr leiwand, der Jakob, mei Bua hats auf der "Classic" herbrennt!! :klatsch::eek:

Große Freude!!! Freut mich wirklich für ihn, wenn man weiß, wie dem seine woche aussieht is das unfassbar!!!!!

Weiter so .... :toll:

Geschrieben

Jakob war :toll:

Bin leider erst so um km 20 "munter" geworden :)

Dann Gas gegeben und 3. - eigentlich sehr zufrieden - aber jetzt wird trainiert :jump:

Mir kommt vor als wärens heuer doch mehr "waldstückerl" mit Wurzeln gewesen - oder täusch ich mich da?

Auf jeden Fall freu ich mich auf großpertholz - ich fahr statt schotter lieber trails bergab!!:s:

Sonst wars aber super - St. Veit halt :toll:

Geschrieben
GRATULATION :toll:

...und wg trainiern,waaast eh :love:

so wie mittwochs in zukunft öfters :wink::bounce:

Wenn die Haxn so waratn wie am Mittwoch warats a wahnsinn :love::wink:

Geschrieben
Wenn die Haxn so waratn wie am Mittwoch warats a wahnsinn :love::wink:

Gratulier dir auch zu deinem 3. Platz! Von so etwas kann ich bis dato ja nur träumen! ;) Aber vielleicht bin ich ja beim nächsten mal vor dir! :D

lg

J.R.

Geschrieben
Gratulier dir auch zu deinem 3. Platz! Von so etwas kann ich bis dato ja nur träumen! ;) Aber vielleicht bin ich ja beim nächsten mal vor dir! :D

lg

J.R.

Wie lang hast gebraucht gestern?

Geschrieben
Ich 1:48 - aber nächstes Mal werd ich nimmer so trödeln :p

Alles klar! ;) Werd mich bemühen dass ich das Trödeln bis zum nächsten Mal auch wegbekomme! *gg*

Geschrieben
ähm..frage zur zeitnehmung:

hab ich die zeit, die ich bis zum start brauche von anfang an verloren oder beginnt die zeitnehmung, wenn ich durch den startbogen fahr??

wenn du durch den startbogen fährst! siehst du auf http://www.pentek-timing.at/ recht schöne wie lange du vom startschuß bis zum startbogen benötigt hast! ;)

lg

J.R.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...