Zum Inhalt springen

Daisy Duck

Members
  • Gesamte Inhalte

    141
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    3550
  • Ort
    Entenhausen
  • Hobbies
    Onkel Donald ärgern
  • Beruf
    Onkel Dagobert`s Nichte
  • Bike(s)
    Fully
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    Lieblingsnichte
  1. bleibt im goßen und ganzen die streckenführung im vergleich zu 2008 die selbe? DANKE!
  2. die Aussage ist eher schwach.... er hat den Slot, das ist eigentlich alles was zählt; außerdem hat er noch genügend Zeit, um sich eine Pro- Lizenz zu nehmen.... GRATUALTION, tolle Leistung!!!! mfg
  3. es hat ja auch was Positives: wieder einer weniger; womöglich gewinnt ja in ein paar Jahren einer von uns Hobetten die Ö- Rundfahrt (sollte es diese dann noch geben):devil:
  4. und wieder unzählige Leute, welche im ersten Startblock überhaupt nichts verloren haben..... freue mich schon auf die XCs, werde mir überlegen, ob ich noch Marathons als Trainingsrennen bestreiten werde...
  5. http://www.xc-club.at/topsix/Ausschreibung_WeinSteinBike-Wachau_2009.pdf Wobei ich die Aufregung nicht verstehe; es obliegt dem Veranstalter, wo er wen starten lässt...... -> m.M.
  6. Daisy Duck

    osl lisi!

    Alfred Nimmerrichter (? keine Ahnung, ob richtig geschrieben...) ist auch der Trainer vom Christoh Soukup.... -> ich hoffe es stimmt.......
  7. Daisy Duck

    osl lisi!

    Danke, gute Wahl.......
  8. Daisy Duck

    osl lisi!

    wer is jetzt Trainer von da lisi?
  9. mein Vorschlag: wenn du die Stunde stressfrei unterbringen kannst, dann würde ich es machen, ansonsten würde ich einen Ruhetag einschieben.... 20min einfahren 5min G2; 5min G1; dann 8 Sprints mit 1,5min G1 dazwischen; restliche Zeit ausfahren.... -> so würde ich es machen
  10. Hallo!!! Wir sind am WE in Mariazell... Gibt es im Umkreis von ca. 20km einen Berg, wo die Höhendifferenz mehr als 1000m ist??? Aufstiegsdauer ca. 1,5 bis 2,5h wäre ideal..... DANKE!!!!!!!!! mfg
  11. Daisy Duck

    YouTube

    http://de.youtube.com/watch?v=cA8JvCWvv5g
  12. so eine Einstellung finde ich einfach nur zum :k:
  13. :f: wer soll das sein........ ich würde die rosarote Brille abnehmen.....
  14. die Wahrscheinlichkeit, dass es zu einer "massiven" Geldentwertung kommen wird ist momentan sehr hoch.... -> Versicherungen auflösen -> Gold kaufen -> Immobilienpreise werden fallen (in ca. 1 bis 2 Jahren sollte man zuschlagen, da womöglich am billigsten) -> Mieten werden steigen -> die Aussagen meines Vermögens und Finanzberaters
×
×
  • Neu erstellen...