Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 8 Monate später...
Geschrieben
wieder mal ein rätsel:

wer ist das auf dem bild ? :love:

wo wurde es gemacht ? :p

kleine hilfe: samstag 10:36 ..... :p

klaus der bei einer Baustelle vorbeiradelt ?! ;)

wer sonst is so verrückt und sitzt um die Uhrzeit schon am radl :p

Geschrieben
wieder mal ein rätsel:

wer ist das auf dem bild ? :love:

wo wurde es gemacht ? :p

kleine hilfe: samstag 10:36 ..... :p

Geschrieben

(bereits seit 2 stunden und 28 minuten :))

.. und wo ist die baustelle ? :p

Geschrieben

(bereits seit 2 stunden und 28 minuten :))

.. und wo ist die baustelle ? :p

Geschrieben
Mit´n in da pampa ??? :rofl:

naja - schon ziemlich. :p

ist in hofkirchen/trattnach. ein freund von mir hat dort die webcam auf seinen firmenneubau gerichtet und ich bin vorbeigefahren und hab mir dann die bilder raussuchen lassen :cool:

Geschrieben
Mit´n in da pampa ??? :rofl:

ist in hofkirchen/trattnach. ein freund von mir hat dort die webcam auf seinen firmenneubau gerichtet und ich bin vorbeigefahren und hab mir dann die bilder raussuchen lassen :cool:

Geschrieben

kannst ja mal die bilder von letzten mittwoch 1815-1930 raussuchen da bin ich mit 2 welsern durchgedüst:wink:

Geschrieben

kannst ja mal die bilder von letzten mittwoch 1815-1930 raussuchen da bin ich mit 2 welsern durchgedüst:wink:

Geschrieben

ah - das rätsel zu bald aufgelöst! da wissen manche mehr ... :toll:

geht net. ab 18:00 uhr ist die webcam aus ......

Geschrieben

ah - das rätsel zu bald aufgelöst! da wissen manche mehr ... :toll:

geht net. ab 18:00 uhr ist die webcam aus ......

• 8 Monate später...
Geschrieben

Wie hoch war die Produktionsmenge des KTM SCORE RC 1.0 (Mod. 2010) je Rahmenhöhe?

Ich war sehr überrascht über die Lösung!!!!

PS: Für einen anderem Thread - suche Alternativen zu dem Rad (SCOTT, TREK, SPECIALIZED,...)

• 1 Monat später...
Geschrieben
wo? => turmweg down 2 puchenau.

wer? => 4 unscharfe fotos von den alten steinen + klausm's neuem liteville ..... *grins*

( p.s.: ist das eine 140-er XX-gabel da drinnen ?? )

100 punkte. nur bei der 140er xx hast dich vertan: 150er XX :)

Geschrieben
@ "wo": war ganz leicht: kenn ich seit vielen jahren & bei einer der letzten miworu's sind wir vom koglerauspitz herunter auch vorbeigefahren ..... damit die "linzer" die alte stadtgeschichte kennen lernen.
Geschrieben
@ "wo": war ganz leicht: kenn ich seit vielen jahren & bei einer der letzten miworu's sind wir vom koglerauspitz herunter auch vorbeigefahren ..... damit die "linzer" die alte stadtgeschichte kennen lernen.

wie seid ihr da gefahren ?

Geschrieben (bearbeitet)
28.4.2010: diesenleiten - koglerauspitz - rund um & nocheinmal auf den koglerauspitz - auf einem markierten trail ri. puchenau (lukas-guided; später teils auf dem von dir / eybl-freitag bekannten weg; dazwischen einen feschen steilen weg down) - @ the end statt dem puchenauer kreuzweg eben den turmweg down 2 "anschlußmauer". Bearbeitet von little1
Geschrieben
Wie hoch war die Produktionsmenge des KTM SCORE RC 1.0 (Mod. 2010) je Rahmenhöhe?

Ich war sehr überrascht über die Lösung!!!!

PS: Für einen anderem Thread - suche Alternativen zu dem Rad (SCOTT, TREK, SPECIALIZED,...)

Score - sehr wenige

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...