Zum Inhalt springen

IQ-Test Wie schlau sind die BikeBoarder?


Shagal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tu das. Weil der ist wirklich interessant.

 

Vor allem ist er wesentlich ausführlicher. Der endgültige Test bei Mensa hat (zumindest 2001 noch) 90 oder 120 Minuten gedauert, wenn ich mich recht erinnere. Der ist auch wesentlich besser und man steht zeitlich auch unter Druck...

 

Allerdings kommt mir vor, bei Mensa sind ziemlich Heisln dabei. War dreimal bei so einem Treffen und dann hab ich drauf verzichtet, weiterhin meinen Mitgliedsbeitrag zu zahlen. :D

Mag ja sein, daß dort recht viele schlaue Leute dabei sind, aber das so zwanghaft raushängen lassen müssen hat mir ned so unbedingt getaugt... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem ist er wesentlich ausführlicher. Der endgültige Test bei Mensa hat (zumindest 2001 noch) 90 oder 120 Minuten gedauert, wenn ich mich recht erinnere. Der ist auch wesentlich besser und man steht zeitlich auch unter Druck...

 

Allerdings kommt mir vor, bei Mensa sind ziemlich Heisln dabei. War dreimal bei so einem Treffen und dann hab ich drauf verzichtet, weiterhin meinen Mitgliedsbeitrag zu zahlen. :D

Mag ja sein, daß dort recht viele schlaue Leute dabei sind, aber das so zwanghaft raushängen lassen müssen hat mir ned so unbedingt getaugt... :f:

Ich fand das krampfhafte Intellektgeschwafel der Zeitschrift schon etwas "eigen".

 

...und solche Tpen nennt man Nerds nicht Heisln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das krampfhafte Intellektgeschwafel der Zeitschrift schon etwas "eigen".

 

...und solche Tpen nennt man Nerds nicht Heisln :D

 

Ach ja, dieses Quartalsblatt, oder? :D

Das war ein derbes Gelaber... Aber gut, wers für sein Ego braucht, solls haben - tut ja keinem weh. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...