Gast stephan22 Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 mhm, hab mir heut sagen lassen, dass zwischen deore und lx liegen. naja, egal, ich war heut im geschäft und hab dann dem rush nicht mehr widerstehen können noch eine bissl bessere ausstattung als die katalogversion und ein wenig preisnachlass haben mich überzeugt. und es sieht so genial aus finde ich, alles schwarz lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannibal Smith Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 Jo dann... Viel Spass damit! LG Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sn87 Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 Jop, is a feines Bike. Bin ich heut mal a kleinere Strecke damit gfahren.. fährt sich echt klass. Viel Spaß damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 mhm, hab mir heut sagen lassen, dass zwischen deore und lx liegen. naja, egal, ich war heut im geschäft und hab dann dem rush nicht mehr widerstehen können noch eine bissl bessere ausstattung als die katalogversion und ein wenig preisnachlass haben mich überzeugt. und es sieht so genial aus finde ich, alles schwarz lG na dann - viel spass mit dem bomber :devil: pics pics !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast stephan22 Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 na dann - viel spass mit dem bomber :devil: pics pics !!! jaja bomber dachte ich anfangs auf grund eines postings hier im board auch. tatsächlich hats mit allem drum und dran 12,7kg also ganz fein, für meine verhältnisse *g* pics folgen nächstes WOE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 jaja bomber dachte ich anfangs auf grund eines postings hier im board auch. tatsächlich hats mit allem drum und dran 12,7kg also ganz fein, für meine verhältnisse *g* pics folgen nächstes WOE selber gewogn ? des epic is leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast stephan22 Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 ich bräuchte übrigens noch einmal euren rat. das einzige, was ich an dem rad noch verändern möchte ist der dämpfer. es ist ein fox float R mit 190mm einbaulänge verbaut. ich möcht den aber gegen einen einen fox float RP23 oder RP3 (unterschied?!?) tauschen, da ich glaube, dass mir die drei einstellmöglichkeiten viel besser gefallen als als das permanente propedal vom float R. was meint ihr? angeblich kostet das ca. 100€ aufpreis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast stephan22 Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 selber gewogn ? des epic is leichter ja. das epic is a bissl leichter vermutlich, ja, aber teurer und außerdem nicht mattschwarz *falleninlove* ich weiß, das epic oder das SJ FSR wären die vernunfträder gewesen, aber wer ist schon vernünftig? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixi Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 hi hab die naben auch (noch) auf meinem cannondale. naja bis jetzt halten sie, aber sie eiern ein wenig, die scheiben von der bremse schleifen in der kurve und sie sind schwer. werd sie tauschen sobald ich geld dafür hab. lg m ...und viel spass mit dem rush! welche ausstattung hast nun genau ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 ich bräuchte übrigens noch einmal euren rat. das einzige, was ich an dem rad noch verändern möchte ist der dämpfer. es ist ein fox float R mit 190mm einbaulänge verbaut. ich möcht den aber gegen einen einen fox float RP23 oder RP3 (unterschied?!?) tauschen, da ich glaube, dass mir die drei einstellmöglichkeiten viel besser gefallen als als das permanente propedal vom float R. was meint ihr? angeblich kostet das ca. 100€ aufpreis. würd ich nicht machn schau mal wie der float r so funktioniert dann schau weiter ... es gibt auch andere hersteller! ja. das epic is a bissl leichter vermutlich, ja, aber teurer und außerdem nicht mattschwarz *falleninlove* ich weiß, das epic oder das SJ FSR wären die vernunfträder gewesen, aber wer ist schon vernünftig? *g* sicher gibts das epic in schwarz ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast stephan22 Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 würd ich nicht machn schau mal wie der float r so funktioniert dann schau weiter ... es gibt auch andere hersteller! sicher gibts das epic in schwarz ?? mal sehn! ich meine mir hat beim SJ FSR und beim Hifi Pro die Funktion schon recht gut gefallen. straff, weich oder PP je nach bedarf. welche würdest denn sonst noch empfehlen? nicht dieses schwarz! glaub mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast stephan22 Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 hi hab die naben auch (noch) auf meinem cannondale. naja bis jetzt halten sie, aber sie eiern ein wenig, die scheiben von der bremse schleifen in der kurve und sie sind schwer. werd sie tauschen sobald ich geld dafür hab. lg m ...und viel spass mit dem rush! welche ausstattung hast nun genau ? wenn die scheiben in der kurve schleifen hats a bissl was mit der speichenspannung, oder? danke, hoff den spaß werd ich haben juicy 5 bremse, besagte naben und felgen (vorne allerdings die CD für lefty), LX werfer vorne, x9 schaltwerk, nobby nic, lefty dlr110, fox float R, firex kurbel, xt Kassette a recht a bunte mischung *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 also stephan22 von rock shox gibts a paar - nur einige hier im board loben die nicht grad (pearl oder mc) manitou swinger beim rp3 oder rp23 mußt "irgendwie glück habn" sehr viele dichtungsprobleme bei den neuen dmpfern beim neuen rush fox edition is ein rlp dämpfer verbaut nur keine ahnung - wie der is - was der kann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast stephan22 Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 also stephan22 von rock shox gibts a paar - nur einige hier im board loben die nicht grad (pearl oder mc) manitou swinger beim rp3 oder rp23 mußt "irgendwie glück habn" sehr viele dichtungsprobleme bei den neuen dmpfern beim neuen rush fox edition is ein rlp dämpfer verbaut nur keine ahnung - wie der is - was der kann ... ich möcht beim fox bleiben, die dichtungsprobleme sollten doch schon behoben sein, oder? was wäre nun der unterschied zwischen RP23 und RP3? weißt du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 ich möcht beim fox bleiben, die dichtungsprobleme sollten doch schon behoben sein, oder? was wäre nun der unterschied zwischen RP23 und RP3? weißt du das? wenn ich mich recht entsinne hat der rp23 mehr abstufungen des pp (der rp3 is das selbe wie der triad beim sj ab 2006) Der Float RP23 soll einfacher bedienbar sein und zu mehr Hinterbauten passen – im Versuch funktionierte das RP23 ausgezeichnet. RP23? Die „2“ bedeutet, dass der Pilot während der Fahrt per Hebel das Pro-Pedal entweder zu oder abschalten kann. „3“ heißt, dass sich die Stärke der so zugeschalteten Pedalplattform durch einen Dreh am oberen Stellknopf bestimmen lässt. So stellt jeder die Menge Plattformdämpfung ein, die ihm am meisten behagt. http://www.mountainbike-magazin.de/fox2007.115836.htm auch gut (und des scho in der füh) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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