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sn87

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50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4224
  • Ort
    Mühlviertel / Wartberg
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    Schüler
  • Bike(s)
    Stevens Cyclocross Prestige Ultegra
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    radlfora
  1. @pet11: Scheiss Fotos, geiles Bike. Die Santa Cruz Bikes sind einfach nur :love:
  2. patriotisch wenn die rahmen ausn osten kuman? na i woas net.. das überzeugt mich net so wirklich. da acht ich dann doch lieber am preis..
  3. Wennst da a Versenderbike kaufst, würd ich dir raten dir gleich an "Grundstock" an Werkzeug zuzulegen und dich selber um dein Radl zkümmern. A Service bei einem Händler wirst sicher net unter 40€ bekommen.. dann rechnest eventuell noch Verschleißteile, die mit ziemlicher Sicherheit 10-20% teurer als im Versandhandel sind, hinzu. Meiner Meinung nach lohnt es sich da sehr sich des selber schrauben anzugewöhnen.. außerdem wennst ma größere Touren vorhast bist a net glei aufgschmissen wenn da mal a Ketten reisst oda sonstige Defekte auftreten..
  4. darf ma bei schiachen wetter leicht net radlfoan? :devil:
  5. Hmm, das kann sein.. bei den Tektros gehts glaub ich net, oder? Naja, beim das Vorderrad bekomm ich ohne dass ich die Bremsbackerl aufd Seitn montier eh net aussa..
  6. Bei den Bremsen san Mini-V´s echt leiwaund.. haben echt a super Bremsleistung. Nachteil is halt beim Reifenausbau, dasd a Werkzeug brauchst. Rahmen würde ich beim Crossen eher die kleinere Variante nehmen.. soll ja halbwegs wendig bleiben des Gerät. Zusatzbremshebel braucht ma mMn net wirklich.. also ich habs vll. 2x verwendet - d.h. die kommen demnächst mal runter. Reifen fahr ich die RacingRalphs (bzw. zZ. mit Renner-Bereifung).. ham an recht guatn Grip im Dreck und san a auf da Stroßen net unangenehm - aber halt a lauteres Abrollgeräusch.
  7. Wenn dir der Rahmen passt, wo ist dann das Problem? Der Größere Rahmen, zu dem dir der Mechaniker rät, ist für Straßenfahren sicha net falsch.. gestrecktere Sitzposition und so.. wobei wenn man viel Straße fährt, sich die Frage stellt wozu man ein MTB braucht. Aber des ist ein anderes Thema.. Am besten ist sich des Service beim Bike selbst zu machen. Ich find die ~50€ für a bissl die Basics durchcheckn scho a bissl zvü. Ist ja net unbedingt a Wissenschaft..
  8. Is des net der Rahmen? Sieht ziemlich :love: aus..
  9. Deines .. naja, kommt mir vll. auch nur so vor, weil ich selbst bei den kleinsten Rahmen nur mit sehr geringer Überhöhung fahren kann
  10. Schaut verdammt schnell und fesch aus .. aber die Sattelstütze.. hoffentlich net über der Makierung
  11. Jop, find die primitiven Zefalteile vollkommen ausreichend.. und P/L-mäßig Auf ein "High-End Carbon Radl" würd ich sowas aber net montieren.. wer scho soviel Geld fürs Radl selbst hat, wird schon noch paar € für an Carbon-FH haben
  12. Bremssattel ausrichten hab ich heut bei meiner Juicy7 auch gmacht.. jetzt läufts wieda pipifein Frage.. welches Mittelchen eignet sich super fürs Scheiben reinigen? Gibts da was, des man beachten sollte?
  13. Gestern ist mein ES 6.0 ("S") gekommen :bounce: .. super-scharfes Bike. War glücklicherweise sogar ein Expressbike.. das Überweisen hat am längsten gedauert (1 Woche oO). Verschickt wurde es am Freitag und am Dienstag wars dann scho da.. war total überrascht. http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/P10001961.JPG Würds net so stoak regnen, wär ich scho a gscheite Runden gfahren.. Bei "Nicht-Expressbikes" muss man sich aber Gedulden können, wie man im "Canyon-Forum" nachlesen kann ..
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