kicki Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 und so wie's ausschaut kommt ich auch am Samstag Abend mit meinem Mädel nach. :bounce: Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Ich werde mit meiner Lady am Samstag Abend nachkommen . juhuuu!!!! @jogul: meme! wasn los? alter schisser! @gerold: feinfein..is jetzt eh die rassige südafrikanerin geworden? habens eigetnlcih irgendwas neues baut in bimais? bzw is das northshoreteil vom letzten jahr schon fertig? also das kreisel und der rest? werd mit meinem dienstradl zu testzwecken kommen und natürlich mein weis oragnes baby auch mitnehmen! Zitieren
kicki Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 @ fuxl yep, ist die südafrikanerin geworden, heute morgen mit der Post gekommen :bounce: Aber mein "richtiges" Mädel kommt wahrscheinlich auch mit Das Kreisel DingsBums ist noch nicht fertig, der Wurzelpurzel ist gleich schlimm wie letztes Jahr, am Evil Eye gibts a bisserl was neues (die 3 Wippen sind weg) und am unteren Teil vom DH gibts an Roadgap. Achja, die Dirts unten sind auch neu. Sonst ist glaub ich alles wie's war Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 welche 3 wippen? roadgap im utneren dh? also dort wo der 4X schon nebenbei läuft? ahch fein! habts ihr gar keine fotos gmacht? hach i gfrei mi schon so aufs radln! jürgen? bist eh noch fix dabei!?!? oder? und in joga überzeug ich auch noch Zitieren
mini Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Huuäääähhhh!!! Mag auch nach BiMais!!!! War am WE im Wienerwald mitn Enduro unterwegs - kaum zu glauben wie der nach längerer MTB-Abstinenz wieder Spaß machen kann!!! Bitte um recht viel Foto- u. Filmmaterial!!!! Zitieren
kicki Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 @ mini ich hätt ein fesches Univega abzugeben Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 mini soll schmohren in der RR hölle!!!! lasset ihn leiden! Zitieren
Joga Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 und in joga überzeug ich auch noch Mich brauchst net überzeugen :devil: Roaaaaaaaaaadgaap :love: Zitieren
jogul Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 @jogul: meme! wasn los? alter schisser! oiss oasch hab nach dem 12/13 wochenende gleich lateinklausur *grmpf* scheisst mir voll rein. ich will endlich bikeeeen Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 oiss oasch hab nach dem 12/13 wochenende gleich lateinklausur *grmpf* scheisst mir voll rein. ich will endlich bikeeeen komm mit...ich frag dich während der abfahrt bzw beim liftfahren ab! *gg* und seit wann kümmerst du dich überhuapt um klausurzeitpunkte..kann man die nicht nachholen? Zitieren
jürGEN Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 bei mir is noch nicht ganz fix. könnt passieren dass ich an dem wochenende zu ner familienfeier muss. kommt bei mir ca. alle 5 jahre 1x vor und dann gerade an dem wochenende Zitieren
schneemann Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Geschrieben 2. Mai 2007 oiss oasch hab nach dem 12/13 wochenende gleich lateinklausur *grmpf* scheisst mir voll rein. ich will endlich bikeeeen Ich hab auch eine Klausur am 14. (sehr wahrscheinlich) da lernt man halt vorher und tut ned soviel Bully schrauben . Gibs zu du willst ned mit uns fahren . Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 bei mir is noch nicht ganz fix. könnt passieren dass ich an dem wochenende zu ner familienfeier muss. kommt bei mir ca. alle 5 jahre 1x vor und dann gerade an dem wochenende nageh.. am muttertag wird gschissen freies zitat roland düringer nach dem östereichischen kabarettfilm muttertag hat bei mir schon tratition das ich am muttertag nicht zuahuse bin......zumindest die letzten jahre war ich immer irgendwo biken oder auf rennen Zitieren
jürGEN Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 is blöderweise die 50er-feier meiner tante... wärs nur muttertag wärs wurscht Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 same destination, same time...two years ago: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=29126&page=10&pp=15&highlight=muttertag coole fotos dabei! und der schnee war auch leiwand *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Wow... da Fux no mim Giant... Wenn i das Giant von ihr wisst schon wem fertig krieg, kanns sein, dass i zu zweit außefahr... Zitieren
schneemann Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Geschrieben 2. Mai 2007 nageh.. am muttertag wird gschissen freies zitat roland düringer nach dem östereichischen kabarettfilm muttertag hat bei mir schon tratition das ich am muttertag nicht zuahuse bin......zumindest die letzten jahre war ich immer irgendwo biken oder auf rennen Und ich nehm die gefeierte Mutter einfach mit Zitieren
schneemann Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Geschrieben 2. Mai 2007 same destination, same time...two years ago: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=29126&page=10&pp=15&highlight=muttertag coole fotos dabei! und der schnee war auch leiwand *gg* Über den Nosewheelie haben wir noch dieses WE gesprochen schön wieder mal Fotos davon zu sehen *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 war schon a lässige gschicht und das wetter war beschissen...schnee-sonne schnee-sonne schnee sonne-STURM-schnee sonne Zitieren
jogul Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 komm mit...ich frag dich während der abfahrt bzw beim liftfahren ab! *gg* hehe, supergeile vorstellung irgendwelche verkackten dinge übersetzen zu müssen während man über den downhill poltert und seit wann kümmerst du dich überhuapt um klausurzeitpunkte..kann man die nicht nachholen? naja, wärs ne prüfung wärs ned so schlimm, die könnt ich verschieben aber diese verkackten klausuren sind happig... hab die erste schon in den sand gesetzt, die war aber unwichtig (nur 10 punkte). die nächste hat schon 20 punkte und die letzte 30 :f: Zitieren
corax Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 was lernt man den für jus in latein? cicero? cäsar? Zitieren
jogul Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 was lernt man den für jus in latein? cicero? cäsar? nichts dergleichen. is das sogenannte "jus latinum", setzt sich aus 3 teilen zusammen: syntax & formenlehre rechtsterminologie lateinischen ursprungs römrecht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.