Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich werde mit meiner Lady am Samstag Abend nachkommen ;).

:eek::eek::eek::eek:

juhuuu!!!!

@jogul: meme! wasn los? alter schisser!

@gerold: feinfein..is jetzt eh die rassige südafrikanerin geworden?

habens eigetnlcih irgendwas neues baut in bimais? bzw is das northshoreteil vom letzten jahr schon fertig? also das kreisel und der rest?

werd mit meinem dienstradl zu testzwecken kommen und natürlich mein weis oragnes baby auch mitnehmen!

Geschrieben

@ fuxl

yep, ist die südafrikanerin geworden, heute morgen mit der Post gekommen :bounce:

Aber mein "richtiges" Mädel kommt wahrscheinlich auch mit :toll:

Das Kreisel DingsBums ist noch nicht fertig, der Wurzelpurzel ist gleich schlimm wie letztes Jahr, am Evil Eye gibts a bisserl was neues (die 3 Wippen sind weg) und am unteren Teil vom DH gibts an Roadgap. Achja, die Dirts unten sind auch neu.

Sonst ist glaub ich alles wie's war

Geschrieben

welche 3 wippen?

roadgap im utneren dh? also dort wo der 4X schon nebenbei läuft?

ahch fein! habts ihr gar keine fotos gmacht?

hach i gfrei mi schon so aufs radln! :jump:

jürgen? bist eh noch fix dabei!?!? oder?

und in joga überzeug ich auch noch

Geschrieben

Huuäääähhhh!!! Mag auch nach BiMais!!!! :bawling:

War am WE im Wienerwald mitn Enduro unterwegs - kaum zu glauben wie der nach längerer MTB-Abstinenz wieder Spaß machen kann!!!

Bitte um recht viel Foto- u. Filmmaterial!!!!

Geschrieben
oiss oasch :( hab nach dem 12/13 wochenende gleich lateinklausur *grmpf* scheisst mir voll rein. ich will endlich bikeeeen

komm mit...ich frag dich während der abfahrt bzw beim liftfahren ab! *gg* :D

und seit wann kümmerst du dich überhuapt um klausurzeitpunkte..kann man die nicht nachholen?

Geschrieben
oiss oasch :( hab nach dem 12/13 wochenende gleich lateinklausur *grmpf* scheisst mir voll rein. ich will endlich bikeeeen

Ich hab auch eine Klausur am 14. (sehr wahrscheinlich)

da lernt man halt vorher und tut ned soviel Bully schrauben ;) .

Gibs zu du willst ned mit uns fahren :o .

Geschrieben
bei mir is noch nicht ganz fix. könnt passieren dass ich an dem wochenende zu ner familienfeier muss.

kommt bei mir ca. alle 5 jahre 1x vor und dann gerade an dem wochenende :(

nageh.. am muttertag wird gschissen

freies zitat roland düringer nach dem östereichischen kabarettfilm muttertag

:D hat bei mir schon tratition das ich am muttertag nicht zuahuse bin......zumindest die letzten jahre war ich immer irgendwo biken oder auf rennen

Geschrieben
nageh.. am muttertag wird gschissen

freies zitat roland düringer nach dem östereichischen kabarettfilm muttertag

:D hat bei mir schon tratition das ich am muttertag nicht zuahuse bin......zumindest die letzten jahre war ich immer irgendwo biken oder auf rennen

Und ich nehm die gefeierte Mutter einfach mit :D

Geschrieben
komm mit...ich frag dich während der abfahrt bzw beim liftfahren ab! *gg* :D

hehe, supergeile vorstellung irgendwelche verkackten dinge übersetzen zu müssen während man über den downhill poltert :D

und seit wann kümmerst du dich überhuapt um klausurzeitpunkte..kann man die nicht nachholen?

naja, wärs ne prüfung wärs ned so schlimm, die könnt ich verschieben :D aber diese verkackten klausuren sind happig... hab die erste schon in den sand gesetzt, die war aber unwichtig (nur 10 punkte). die nächste hat schon 20 punkte und die letzte 30 :f:

Geschrieben
was lernt man den für jus in latein?

cicero? cäsar?

nichts dergleichen. is das sogenannte "jus latinum", setzt sich aus 3 teilen zusammen:

syntax & formenlehre

rechtsterminologie lateinischen ursprungs

römrecht

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...