Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
geh, tuat ma des? tz tz tz

Ja - nach dem Alptraum 2006 mit Fusion Bikes schon und man is selber schuld wenn man von denen nen Downhiller kauft !!!!

Ansonsten gehört jedem Biker im Universum mein tiefstes Mitgefühl wenn der Rahmen die Grätsche macht.

Geschrieben
welche 3 wippen?

roadgap im utneren dh? also dort wo der 4X schon nebenbei läuft?

ahch fein! habts ihr gar keine fotos gmacht?

hach i gfrei mi schon so aufs radln! :jump:

jürgen? bist eh noch fix dabei!?!? oder?

und in joga überzeug ich auch noch

Der Sturm im Januar hat einiges am Evil Eye verwüstet - da gehört auch die tolle Sektion mit den drei Wippen... erste Wippe gehn aufn Stein, scharf rechts auf die zweite Wippe die auf die dritte Wippe klappt. Nach der dritten Wippe gehts links weiter in den normalen Evil Eye... jetzt is nur noch der normale Evil Eye da... quasi die Umfahrung der Wippen die es schon immer gab.

Der Rest vom zerstörten Evil Eye is wieder aufgebaut.

Der Wurzelpurzel ist so wie Du Ihn kennst - die Steilkurve hätte fertig sein solln aber da hat wieder wer Sprüch gmacht.

Der untere DH ab der Mittelstation ist zu 80% neu. Ein Schmankerl ist ein Roadgap, es gibt aber noch 4-5 neue und teils große Sprünge und endlich gescheite Anlieger in der rechts-links Kurve vorm Step Down vorm Zielsprung. Das alles is aber noch ziemlich sandig... hoffen wir das es die nächten Tage etwas schifft damit sich das noch setzt.

Der mittlere Teil vom DH zwischen Querung der Skipiste und der Mittelstation ist zwar prinzipiell gleich geblieben, in dem Bereich hat der Sturm aber auch nur mehr ne Hand voll Bäume stehen lassen und da liegt verdammt viel Zeug noch rum. Die Fahrspur ist dadurch teilweise verengt.

Also ich bin den ganzen Tag gefahren... (oder hab gewartet :devil: ) - Digicam lag brav im Auto.

Geschrieben

ps:eigentlich hab ich dieses post jetz nur geschireben damit minis RR-threads nimma ganz oben stehen! :D *gg* :D

oha, das hab ich jetzt zunichte gemacht :( naja, jetzt is es wieder gut. im zweifelsfall plan B... du weisst: (fast) alle threads auf sticky ;):D

Geschrieben

hartnäckig der purche!

aber hiermit wird das wieder auf grade gerichtet!

übrigens gfrei i mi schon ultra auf nächstes we!! erstes mal das ich heuer wirklcih biken geh!

und endlihc seh ich euch jungs wieder...ich hab euch doch so vermisst!

Geschrieben
lass den bully ruhen...lern a bissal mehr latain und fahr dann am we nach bimais!!!!!

ganz ienfach

welches wochenende isn das jetzt konkret? müsste auch erst checken ob ich da am samstag hackeln muss

Geschrieben

12 13 werd i wahrscheinlich auch wieder draußen sein (hängt halt vom wetter ab, bin Schönwetterbiker :-) )

man sieht sich dann wieder dort auf ein oder zwei :du: am lagerfeuer

Geschrieben

Sorry aber ich werd wenn kein Wunder passiert nicht anwesend sein.

Ich hatte am Freitag abend nen Unfall, hab mir die linke Hand und mein rechtes Knie ziemlich beschätigt. Knie is noch nicht sicher diagnostiziert, bei der Hand is der Daumen verletzt... Innenband (Seitenband) abgerissen und Kapsel kaputt.

Das Band wird am Montag operiert und wieder zusammengenäht ... dann hab ich mindestens 4 Wochen meine Pfote in Gips...

Wenn sich der Verdacht auf Muskelfaserriss im Oberschenkel auch noch bestätigt dann kann ich die Saison eh fast ganz abhaken.... so eine Megascheisse!!!

PS: Hätte ne Saisonkarte BMais zu verleihn...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...