Buglbiker Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 Ich bin heut eine kleine Kreuttal Runde mitn Mounty gefahren. Klarerweise langsamer als so mancher Rennradler, und so wurde ich bei Seebarn von zwei Rennradlern recht flott überholt. Die sind dann rechts abgebogen, und ich bin weiter und erst bei Hetzmannsdorf rechts abgebogen, und durchs Kreuttal gebrettelt (seeehr schön ) auf alle Fälle hab ich dann -weil mir so kalt war- bei Unterloiberndorf eine kleine Pause eingelegt, und weil mir ja so kalt war, hab ich mich auf die andere Straßenseite in die Sonne gestellt, und das Ghost ebenfalls in die andere Fahrtrichtung. Tja und wer kommt mir aus der Gegenrichtung entgegen? Richtig, die zwei Rennradler Ich bin aber in ihrer Fahrtrichtung gestanden, so das sie geglaubt haben ich hätt sie irgendwo überholt... Der Dialog: RR 1: "Sog is des ned der Chaot von vurher den ma überholt haben?" RR 2:"Jo i glaub scho, wann hat uns denn der überholt?" RR 1:" Keine Ahnung, vielleicht is er quer Feldein gfahren.." RR 2:" na oag..." Ich wollt das hier nur aufklären, ich bin aus der Gegenrichtung gekommen... Zitieren
StefanRR Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 Ich bin heut eine kleine Kreuttal Runde mitn Mounty gefahren. Klarerweise langsamer als so mancher Rennradler, und so wurde ich bei Seebarn von zwei Rennradlern recht flott überholt. Die sind dann rechts abgebogen, und ich bin weiter und erst bei Hetzmannsdorf rechts abgebogen, und durchs Kreuttal gebrettelt (seeehr schön ) auf alle Fälle hab ich dann -weil mir so kalt war- bei Unterloiberndorf eine kleine Pause eingelegt, und weil mir ja so kalt war, hab ich mich auf die andere Straßenseite in die Sonne gestellt, und das Ghost ebenfalls in die andere Fahrtrichtung. Tja und wer kommt mir aus der Gegenrichtung entgegen? Richtig, die zwei Rennradler Ich bin aber in ihrer Fahrtrichtung gestanden, so das sie geglaubt haben ich hätt sie irgendwo überholt... Der Dialog: RR 1: "Sog is des ned der Chaot von vurher den ma überholt haben?" RR 2:"Jo i glaub scho, wann hat uns denn der überholt?" RR 1:" Keine Ahnung, vielleicht is er quer Feldein gfahren.." RR 2:" na oag..." Ich wollt das hier nur aufklären, ich bin aus der Gegenrichtung gekommen... ned schlecht de story! Zitieren
Buglbiker Geschrieben 21. April 2007 Autor Geschrieben 21. April 2007 ...des Ur-Gschicht'l!! Warst du einer von den beiden? Zitieren
Blooby Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 Ich bin heut eine kleine Kreuttal Runde mitn Mounty gefahren. Klarerweise langsamer als so mancher Rennradler, und so wurde ich bei Seebarn von zwei Rennradlern recht flott überholt. Die sind dann rechts abgebogen, und ich bin weiter und erst bei Hetzmannsdorf rechts abgebogen, und durchs Kreuttal gebrettelt (seeehr schön ) auf alle Fälle hab ich dann -weil mir so kalt war- bei Unterloiberndorf eine kleine Pause eingelegt, und weil mir ja so kalt war, hab ich mich auf die andere Straßenseite in die Sonne gestellt, und das Ghost ebenfalls in die andere Fahrtrichtung. Tja und wer kommt mir aus der Gegenrichtung entgegen? Richtig, die zwei Rennradler Ich bin aber in ihrer Fahrtrichtung gestanden, so das sie geglaubt haben ich hätt sie irgendwo überholt... Der Dialog: RR 1: "Sog is des ned der Chaot von vurher den ma überholt haben?" RR 2:"Jo i glaub scho, wann hat uns denn der überholt?" RR 1:" Keine Ahnung, vielleicht is er quer Feldein gfahren.." RR 2:" na oag..." Ich wollt das hier nur aufklären, ich bin aus der Gegenrichtung gekommen... Ey aber Chaot MFG Zitieren
steve4u Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 Warst du einer von den beiden? Nope, bin ja kein Chaot! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 Buglbiker, Du bist mir allaweil no der Liabste :love: coole Gschicht, die Taktik muß ich mir merken.. lg LB Zitieren
sWo Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 mich hat man heut im graben liegend beobachten können :devil: schöne brezn in der chaotenpanier gerissen Zitieren
willka Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 mich hat man heut im graben liegend beobachten können :devil: schöne brezn in der chaotenpanier gerissen ügitügit, sWotscherl. sieht ja eckelig aus. bist du ernsthaft längerfristig verletzt oder schauts wilder aus als es is? trink a schnapserl, das beruhigt! und gute heilung! Zitieren
sWo Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 mal schaun was meine hüfte bis zum wochenende sagt, aber nur die harten kommen durch Zitieren
Siegi Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 @Stefan! bis zum heiraten is wieder guat fest einreiben und alles gute Zitieren
SirDogder Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 @bugl: Also ich komm von genau dort und kenn die gegen wie meine Westentasche. Den von dir erwähnten Ort kenn ich allerdings nicht. Bist du dir sicher, dass es nicht ev. Unterolbersdorf war? Zitieren
Buglbiker Geschrieben 23. April 2007 Autor Geschrieben 23. April 2007 Den von dir erwähnten Ort kenn ich allerdings nicht. Bist du dir sicher, dass es nicht ev. Unterolbersdorf war? Uii vertippslt schorry Zitieren
kchris Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Uii vertippslt schorry @SirD und Buglbiker: Es Gurken... ... des heißt immer noch Unterolberndorf. Zitieren
SirDogder Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 @SirD und Buglbiker: Es Gurken... ... des heißt immer noch Unterolberndorf. Ich sag schon seit 37 Jahren Unterolbersdorf. Und seit 38 Jahren bekomme ich dafür Schelte! Oba a oider Hund lernt keine neuen Kunststückerl! Zitieren
Buglbiker Geschrieben 24. April 2007 Autor Geschrieben 24. April 2007 @SirD und Buglbiker: Es Gurken... ... des heißt immer noch Unterolberndorf. Na sog i jo.... Der SirD kennt sich nicht aus in seiner Westentasche ....I hau mi oh ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.