elmelos Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 Wollen wir uns das antun?? Im Vierer-Team? Präsi, Bub, meinereiner und ?? http://www.bikepark-zauberberg-semmering.at/pages/new/de/show_termin_neu.php?tid=1189 23-24 Juni 2007 Art der Veranstaltung: *6 Stunden* MTB- Enduro Challenge Uphill/ Downhillrennen mit strategisch einsetzbarer Aufstiegshilfe (Kabinenbahn). Jeder Fahrer wird verpflichtend Uphills leisten müssen und wird eine* begrenzte Anzahl von Liftauffahrten* zur Verfügung haben Strecke: Bergauf: Forststrasse mit 3,5km Länge und 350hm, Bergab: Entschärfte Downhillstrecke Aufstiegshilfe: Kabinenbahn Zitieren
NoGrain Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 hihi.. na sehr lustig.. so viel downhiller beim bergauffahrn könnt ma wohl so bald nimma sehn auf an haufn 8) Zitieren
der.bub Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 Wollen wir uns das antun?? KLAR WOLLEN WIR!! . Zitieren
elmelos Geschrieben 22. April 2007 Autor Geschrieben 22. April 2007 Der Präsi will alleine fahren!!! Zitieren
Norb Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 Zwischen Wollen und Können ist noch ein ziemlicher Unterschied :f: Wir sollten noch die Details klären: * Wird reine Fahrzeit gemessen, oder Rundenzeiten? d.h: Hat man genügend Zeit fürs Anlegen von Schutzbekleidung... * Wie viele Auffahrten muss man per Pedales machen, wieviele kann man mit Gondel machen.... Der Präsi will alleine fahren!!! Zitieren
der.bub Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 Zwischen Wollen und Können ist noch ein ziemlicher Unterschied :f: Wir sollten noch die Details klären: * Wird reine Fahrzeit gemessen, oder Rundenzeiten? d.h: Hat man genügend Zeit fürs Anlegen von Schutzbekleidung... ich denke rundenzeit ist eher fraglich wie die kleidung raufkommt! * Wie viele Auffahrten muss man per Pedales machen, wieviele kann man mit Gondel machen.... da wirds eher heißen max. 20x darfst mit der gondel fahren! wennst langsam bist brauchst eh net mehr und wennst schnell bist musst halt mehr selber rauffahren! Zitieren
Norb Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 Das ist sicher eine lustige Angelegenheit! SICHA FAHR MA DA MIT!!!! Ich hab den Veranstalter angeschrieben - mal sehen wie die Details geregelt sind..... Vielleicht fahr ich mit der Fat Duck im Team und er muss immer rauffahren und ich darf runtergondeln Hauptsache die Aufgaben sind gerecht verteilt Zitieren
der.bub Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 ich rauf du runter??? du willst ja nur die schwerkraft ausnutzen Zitieren
Mister M Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Hallo Leute, bin auch dabei. Gruss Michael Zitieren
Norb Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Mister M ist der Michael, den kennt ihr eh fast alle.... Michael ist mir der Oxana zusammen und wird heuer etliche Rennen und Ausfahrten mit uns mitfahren, weil wir hier im Norden eher in (Ausfahr)- Reichweite sind.... Also super, dass du mitfährst, ich freu mich schon!!!!! :bounce: Zitieren
der.bub Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 na dann ist mir bekannt wer das ist... Zitieren
bigair Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 weiß wer von euch wie oarg die strecke is? reicht ein racehardtail? //edit: is wuaaaascht...da bin ich eh ned da Zitieren
der.bub Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 weiß wer von euch wie oarg die strecke is? reicht ein racehardtail? nur wenns eins mit starrgabel is :devil: :devil: edit: das ist eine anspielung auf freistadt. war ja doch recht zach dort mit starrgabel würde dort jedenfalls mind. ein allmountain fahren. Zitieren
elmelos Geschrieben 27. April 2007 Autor Geschrieben 27. April 2007 Mit Gr. Reinprechts ..und in Kürnberg kann ich auch nicht, schaut traurig aus mit der HT heuer. ..in 2 Wochen sollte der Park aufsperren, fahrma zum üben hin?? Zitieren
der.bub Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 ..in 2 Wochen sollte der Park aufsperren, fahrma zum üben hin?? kann ich nicht! da bin ich auf urlaub Zitieren
elmelos Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Geschrieben 14. Mai 2007 ..sollten wir nun bald entscheiden und ggf ein bisschen üben fahren! Vorschlag: Entscheidungsfindung beim After-Race-Bier(oderbeimirmineralwasser) nach dem Babenberger. Zitieren
Norb Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Ist eine schwierige Entscheidung... und bedarf einer ausführlichen Lagebesprechung... genau- nach der Babenberger sind wir wieder mental frei dafür Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.