Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute !

fuhr ihn als training - und mit sumo gemeinsam über die "linie" -aber ohne chip !

also der herbert alias herminator dürfte in bestechender form sein -

wenn der so weiter macht sehen wir ihn nicht nur oft am podest -sondern wahrscheinlich auch ganz oben am treppchen !!!

gratulation leiber herbertl !!! :toll:

kenne noch nicht das ergebniss - aber silvia war wie immer sehr brav und der rene hat sehr abgekämpft im ziel aus der wäsche gschaut - obwohl er ja nur 70% gefahren ist (lt ihm vor dem rennen) :rofl:

der ossi war so nett und hat auf silvia gewartet und hat die landschaft ein wenig genossen - so sollte man das auch an einem so schönen sonntag machen !!! :wink:

der stefan fuhr ein paar min hinter mir ins ziel - aber im wienstrom trikot - i glaub der spart seine kräfte nur für st veit und die babenberger und will seine ware form noch nicht bekannt gegebn !!! :p

ps:

ich war das 1. x seit ca 6 monaten auf einem rr und das 1. x am kuota - fährt sich geil -danke markus und bikestore.cc !

(muss mich erst an das campa zeug gewöhnen :rolleyes: )

jedoch wie herbert richtig sagt : treten muss man selber - und das bike kann mehr als sein fahrer ;)

Geschrieben

SUPA - Erster RR-Sieg fürs Team!

Bravo Stella!!!!! :klatsch::toll::klatsch:

Danke Ossi für die Unterstützung :klatsch:

Herbert ist sowieso heuer eine MACHT!!!! Gratulation, du hast ja

mächtige Wadln hinter dir gelassen :toll::klatsch:

Geschrieben

bist du moped ?

der herminator ist nur ein paar sek hinterm sieger als 10. ins ziel gefahren - i scheiss mi an - der is drauf !!! super :toll:

was der für leute herbrennt hat -sensationell !!!! :klatsch:

hat ma fast 8 min gegeben :( zum glück wars für mi nur a trainingslauf - top 30 gingen sich jedoch trotzdem super aus !!! :qualm:

Geschrieben

Schön ist die Stella gefahren,

hat mich am letzten Anstieg in Herzogenburg stehen gelassen und gezeigt,

dass Sie in Top Form ist.

Mir ist es nicht gut gegangen,

12 Minuten langsamer als Vorjahr, :mad:

die Spitze war 5 Minuten schneller ...

d.h. noch härter trainieren und am nächsten Wochenende in Neusiedl wieder voll Gas!!!

(nur zum Nachfühlen, die ersten 3 km mit Tempo 48 leicht bergauf :k: )

Herbert ist für mich ein Wahnsinnsrennen gefahren,

war immer vorne dabei hat einiges genommen und

hat viele Promis hinter sich gelassen und

das mit ehrlichem Schmalz :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...