Zum Inhalt springen

Donnerskirchen Duathlon 2007!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bis auf ein paar Fehlleitungen

das find ich interessant. ich fand es absolut gut abgesichert, und mir passerts beim wettkapf relativ leicht, dass ich ich verfahre (tunnelblick und so ... :D )

wo ist dir das passiert?

ich hab mir auch gedacht, dass das rein-raus bei der wechselzone verwirrend sein könnt, aber ich bin immer schon von weitem angebrüllt worden, wo ich denn hin müsste!

Geschrieben

Hi.

der wind war echt der hammer. auf der ersten hälfte 50km/h leicht bergauf, beim zurückfahren bergab 25km/h und vorm wechsel angst, von läufern überhlt zu werden :D

aber voll liabe veranstaltung, hat mir echt getaugt!

:bounce:

Erzähl ein bissl mehr!

Und bist mit dem 13 Platz zufrieden? Schlüsselbein (noch ;-) ) ok?

mfg wo-ufp1

Geschrieben

platzierungen sind mir grundsätzlich absolut wurscht ;)

das hängt nämlich vom starterfeld und ned von mir ab!!!

ich bin zufrieden angesichts dessen, dass ich mir ja vor vier wochen das schlüsselbein gebrochen hab. ist mir gestern eh richtig unwirklich vorgekommen, dass ich da dabei sein darf!

ich habe mich sogar besser geschlagen, als einige, die in der letzten saison noch vor mir waren. das muss jetzt zwar nix aussagen, ich weiß, aber ein bisserl selbstertrauen gewinnt man trotzdem. es geht jedenfalls bergauf! jetzt fehlt noch das schwimmen und am rad hab ich einiges aufzuholen.

aber im moment bin ich einfach nur happy und topmotiviert!

:bounce:

Geschrieben
das find ich interessant. ich fand es absolut gut abgesichert, und mir passerts beim wettkapf relativ leicht, dass ich ich verfahre (tunnelblick und so ... :D )

wo ist dir das passiert?

ich hab mir auch gedacht, dass das rein-raus bei der wechselzone verwirrend sein könnt, aber ich bin immer schon von weitem angebrüllt worden, wo ich denn hin müsste!

Bei war´s in Schützen. Da musste man rechts auf die B50 Richtung Donnerskirchen. Auf der Kreuzung ist ein Polizist gestanden und hat den Verkehr gestoppt. Er winkt so nach links (hat vermutlich die Autos damit angehalten). Der vor mir fahrende und ich sind dann nach links abgebogen (statt nach rechts). Ist mir dann auch seltsam vorgekommen, aber so wie du sagtest Tunnelblick und so, einfach den anderen hinterher. Nach knapp 1km war dann wieder eine längere gerade, und es war weit und breit kein anderer Fahrer zu sehen. Somit umgedreht und retour. Der vor mir fahrende ist noch weitergefahren, er war da schon etwas weiter weg und hat meine Zurufversuche nicht mehr gehört. Naja das war es dann. Aber e wurscht. Nächste Woche in Ternitz ist ein neues Rennen da mache ich hoffentlich nicht nochmals den Fehler ;)

Geschrieben

doki hat eine extrem nicht vorhandene streckenmarkierung. entweder man kennt sich in der gegend aus und lernt die strecke vorher, oder man verfährt sich garantiert, sobald man allein ist und keinen vordermann/-frau sieht.

außerdem liegt der termin in den letzten jahren immer so, daß er mit einem anderen event kollidiert. ich glaube, daß das absicht des veranstalters ist, um die teilnehmerzahl in vernünftigem rahmen zu halten.

Geschrieben

also finde auch das die markierung ausreichend war, hatte weinig probleme obwohl ich viel allein unterwegs war, wird wohl an meinen langsamen tempo gelegen haben, grins :D:D:D

die polizisten waren etwas verwirrt, weil sie andere auch fehlgeleitet haben und einer war da ganz besonders arg betroffen im kurz bewerb, wurde in die wechselzone geschickt obwohl er noch eine runde zufahren hatte, naja das waren dann ca 6 km mehr am tacho

Geschrieben
doki hat eine extrem nicht vorhandene streckenmarkierung. entweder man kennt sich in der gegend aus und lernt die strecke vorher, oder man verfährt sich garantiert, sobald man allein ist und keinen vordermann/-frau sieht.

außerdem liegt der termin in den letzten jahren immer so, daß er mit einem anderen event kollidiert. ich glaube, daß das absicht des veranstalters ist, um die teilnehmerzahl in vernünftigem rahmen zu halten.

also ich war das erste mal dort. kenn mich nüsse aus u. hatte null probleme auf der strecke.

mehr als gross "BIKE" samt pfeil bei allen kurven auf die strasse sprühen kann kein veranstalter machen.

einzig der wettkampfbereich war schwer zu finden :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...