Weight Weenie Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 Der ganze Thread hier wird schon wieder ziemlich unnötig finde ich! Es wird immer Leute geben die einen Shop gut finden oder auch nicht! Das macht man sich dann mit dem Personal aus oder man kauft dort nicht mehr! Aber das ganze dann im Board ausschlachten finde ich nicht gut! Zitieren
laktatsüchtiger Geschrieben 26. April 2007 Autor Geschrieben 26. April 2007 Der ganze Thread hier wird schon wieder ziemlich unnötig finde ich! Es wird immer Leute geben die einen Shop gut finden oder auch nicht! Das macht man sich dann mit dem Personal aus oder man kauft dort nicht mehr! Aber das ganze dann im Board ausschlachten finde ich nicht gut! darum wurde dieser Thread ah net erstellt! Wollte nur einen brauchbaren Lösungsweg bzw. Antwort die hab ich -> Spamfilter war schuld oder so...der rest is echt unnötig Zitieren
mankra Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Ich hab den Thread erst jetzt gefunden: Kurz zu den wichtigsten Punkten: Telefon: Unsere Schwachstelle derzeit, wissen wir. Derzeit könnten wir pro Standort 1-2 Vollzeitkräfte nur fürs Telefon einstellen. Ich hab bei mir im Versand ISDN mit 2 Leitungen, ich kann oft nichteinmal raustelefonieren, weil zuviele Anrufe gleichzeitig reinkommen. Mir fällt derzeit auch keine kurzfristige Lösung dazu ein. Wie Norb schon schrieb, bitte schickt uns ein Email. Ich beantworte jedes Email innerhalb eines Werktages (evt. 1-2 Tage später, wenn wir auf eine Antwort vom Lieferanten warten). Zu den diversen Wartezeiten, die derzeit wirklich zu oft entstehen, wurde schon geschrieben, heuer hats in unserer Branche jeden kalt erwischt. Hersteller, Großhändler, Importeure aber auch wir, niemand hat mit diesem kurzen (bis fast nicht vorhandenen) Winter gerechnet. Eines könnt mir glauben: Wir leben nicht von den Wartezeiten ;). Es wäre für uns auch wesentlich einfacher, wenns klagloser funktionieren würde. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 ja, egal wo man derzeit was bestellt, es dauert einfach ein bisserl. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.