Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Punkti und ich starten dieses Wochenende beim DH-Rennen am Silberberg (nähe Leibnitz). Wenn also jemand unseren Untergang mitverfolgen möchte..., wir freuen uns über jeden am Streckenrand der uns anfeuert :D
Geschrieben

War ein geiles Wochenende. Traumhaftes Wetter, lässige Leute, super Atmosphäre, gute Stimmung und eine endgeile Strecke mit Roadgap, Anliegern und schön großen Doubles.

Camping im Fahrerlager war sowieso fein wenn auch nachts sehr kühl. Ich hab all meine Läufe sturzfrei ins Ziel gebracht bis auf den Finallauf bei welchem ich in der Kompression vorm Ziel zu schnell war und mir das Vorderrad im Staub weggeschmiert ist.

Deshalb wurde es leider nur Platz 63 (Semifinale Platz 55). Ohne dem Fehler hätt ich wohl irgendwo knapp über 40 gefinisht.

Punkti hats leider bei nem Double zerrissen und sich zumindest eine böse, böse Prellung zugezogen.

Geschrieben

soda, bin gerade wieder zurück ausm KH!

leichte neirenblutung und ein feeetes hämethom an becken und hüfte sind rausgekommen! bin aber solang dringewesen, weil sie den verdacht auf eine milzblutung bzw. milzriss hatten, hat sich aber (gsd) als unnötig herrausgestellt! :D

gehn kann ich nicht nicht wo richtig, aber naja.... wird schon weden! :rolleyes:

Geschrieben
soda, bin gerade wieder zurück ausm KH!

leichte neirenblutung und ein feeetes hämethom an becken und hüfte sind rausgekommen! bin aber solang dringewesen, weil sie den verdacht auf eine milzblutung bzw. milzriss hatten, hat sich aber (gsd) als unnötig herrausgestellt! :D

gehn kann ich nicht nicht wo richtig, aber naja.... wird schon weden! :rolleyes:

Fein, dass sich der Verdacht auf Milzriss nicht bestätigt hat. Freut mich wirklich sehr.

Das Gehen kommt schon wieder ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...