jürGEN Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Punkti und ich starten dieses Wochenende beim DH-Rennen am Silberberg (nähe Leibnitz). Wenn also jemand unseren Untergang mitverfolgen möchte..., wir freuen uns über jeden am Streckenrand der uns anfeuert Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 Alles Gute (Hals und Beinbruch) und nicht vergessen Fotos machen thx Zitieren
MalcolmX Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 das hals-und beinbruch hat einer der beiden jedenfalls zu wörtlich genommen Zitieren
kunschi Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 oh....habs schon gelesen.... baldige besserung! Zitieren
jürGEN Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Geschrieben 3. Mai 2007 War ein geiles Wochenende. Traumhaftes Wetter, lässige Leute, super Atmosphäre, gute Stimmung und eine endgeile Strecke mit Roadgap, Anliegern und schön großen Doubles. Camping im Fahrerlager war sowieso fein wenn auch nachts sehr kühl. Ich hab all meine Läufe sturzfrei ins Ziel gebracht bis auf den Finallauf bei welchem ich in der Kompression vorm Ziel zu schnell war und mir das Vorderrad im Staub weggeschmiert ist. Deshalb wurde es leider nur Platz 63 (Semifinale Platz 55). Ohne dem Fehler hätt ich wohl irgendwo knapp über 40 gefinisht. Punkti hats leider bei nem Double zerrissen und sich zumindest eine böse, böse Prellung zugezogen. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Ist das jetzt die endgültige Diagnose? Wie gehts ihm denn? Zitieren
punkti Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 soda, bin gerade wieder zurück ausm KH! leichte neirenblutung und ein feeetes hämethom an becken und hüfte sind rausgekommen! bin aber solang dringewesen, weil sie den verdacht auf eine milzblutung bzw. milzriss hatten, hat sich aber (gsd) als unnötig herrausgestellt! gehn kann ich nicht nicht wo richtig, aber naja.... wird schon weden! Zitieren
jürGEN Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Geschrieben 3. Mai 2007 bin i froh dass die diagnose net nu schlimmer lautet. gute besserung nochmal. Zitieren
Ester Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 soda, bin gerade wieder zurück ausm KH! leichte neirenblutung und ein feeetes hämethom an becken und hüfte sind rausgekommen! bin aber solang dringewesen, weil sie den verdacht auf eine milzblutung bzw. milzriss hatten, hat sich aber (gsd) als unnötig herrausgestellt! gehn kann ich nicht nicht wo richtig, aber naja.... wird schon weden! Fein, dass sich der Verdacht auf Milzriss nicht bestätigt hat. Freut mich wirklich sehr. Das Gehen kommt schon wieder Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.