mx-orange Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 wer kennt in der gegend was? zahlt sich ein verlängertes wochenende aus? (hab' bisher nur ein paar forstautobahnen gefunden) Zitieren
NoDoc Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 Um Mariazell (Mariazell, Lilienfeld, Eibl, Ötschergräben usw.) ist der Ärger vorprogrammiert! Hardcore Pfaffen samt ebensolchen Waldpolizisten, streitsüchtige Jagdpächter, (z.B. Anwälte) , Planquadrate der Polizei zur Anzeige der Schwerverbrecher (MTBer). Fahr am besten wo anders hin und bring Dein Geld anderen Tourismusgebieten. Die offiziellen Strecken sind für die Fisch! Matsch Gatsch Michael Zitieren
traveller23 Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 Kann ich bestätigen. Ich hab eine zeitlang in Gösing zu tun gehabt und hab von dort die ärgsten G´schichtln gehört über den hiesigen Umgang mit ertappten MTB-Verbrechern. Zitieren
servasdiewadln Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 Leider und das in der St eirmark. Fahr a bisl weida, ins Murtal Großraum Leoben Knittelfeld Gleinalm, dort sind die Leute sehr aufgeschlossen und ein MTB auf den Hütten gern gesehener Gast. Nur im Bereich Seckauer Alpen Maria Schnee sind die lieben Grundbesitzer noch nicht in diesem Jahrhundert angekommen, sprich MTB bringen alles Böse in den Wald. Oder Ensstal hatte ich auch nie Probleme. viel Spaß Zitieren
konix96 Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 ich kann das leider nur bestätigen, wir sind ohne mtb - nur wandernd abseits der markierung eine forststraße entlanggegangen und wurden daraufhin von einem jäger mit dem gewehr bedroht um uns klar zu machen dass wir hier unerwünscht sind. mich sieht diese gegend nie wieder! lg konix Zitieren
Gast wushu Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 ich war in den über 15 Jahren in denen ich nach Marizazell fahr nicht einmal mitm Bike dort unterwegs... Zitieren
mx-orange Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Geschrieben 2. Mai 2007 Danke für eure Warnungen! Es wurde dann doch ein Wochenende im Waldviertel und es war gut so. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.