Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wollt Dir auch schon a pm schicken :D Ich bin noch am hadern, aber ich fürcht fast schon :rolleyes:

Sehen wir uns??

Nein den tu ich mir nicht an ! dort fahrn mir zu viele wahnsinnige rum und Berg gibts auch keinen wo die Abreissen könnten!

Ich werd mir St. Veit geben! Vorrausgesetzt ich hab ein MTB !

Geschrieben

Hat da net wer noch vor 1 Woche gemeint wir können alleine um den Teich fahren :rolleyes::D

Wir würden uns freuen wennst mitfahren würdest :toll:

:wink:

Geschrieben

...ohne mich.

Ich hab gestern beim Heimrollen aus der Arbeit feststellen müssen, dass erstens einige Wahnsinnige im Cyclodrom heimlich trainieren und zweitens, ich zur Zeit in der Ebene 29km/h an der Schwelle fahren kann.

also ohne mich

Wolfgang.

Geschrieben
Sicha derfst, wennst A4 Cup Starter bist .... :p

Sigst, des geht ma glei am Wecker!! Wennst in Mörbisch aus der 10 Reihe startest, is die Partie vorbei, bevor sie begonnen hat!!

@ Wolfi: ich kenn die Thematik!!

Geschrieben
...ohne mich.

Ich hab gestern beim Heimrollen aus der Arbeit feststellen müssen, dass erstens einige Wahnsinnige im Cyclodrom heimlich trainieren und zweitens, ich zur Zeit in der Ebene 29km/h an der Schwelle fahren kann.

also ohne mich

Wolfgang.

geht mir genauso nur bei 25 km/h :( :f:

Geschrieben
.. eh Berg, wenn der ned weh tut dann weis ich nicht ..... :rolleyes:

Wo ist den dieser mächtige Anstieg! dort könnt ich womöglich meine 61kg zur geltung bringen :D

Aber Alex wast eh ein BERG ist das große Ding mit einer Strasse mit vielen Kurven auch genannt Serpentinen!

Geschrieben
... Du Dir links die Häuser ansiehst dann wirst Du bemerken dass es sich hier um ah ordentliche Kantn handelt ...... von unten fahrend meint man in den Himmel zu fahern, acuh ich hab da schon den lieben Gott gesehen ... :f:
Geschrieben
Wo ist den dieser mächtige Anstieg! dort könnt ich womöglich meine 61kg zur geltung bringen :D

Aber Alex wast eh ein BERG ist das große Ding mit einer Strasse mit vielen Kurven auch genannt Serpentinen!

61kg :eek: ...da bekommst glei a Bleiwesten fürn nächsten Marathon umkängt :D

Geschrieben
... Du Dir links die Häuser ansiehst dann wirst Du bemerken dass es sich hier um ah ordentliche Kantn handelt ...... von unten fahrend meint man in den Himmel zu fahern, acuh ich hab da schon den lieben Gott gesehen ... :f:

max. Karl Gott :rofl:

und so wie Du So. gefahren bist, brauchst da keine Sorgen wegen die paar Meter berghoch machen :cool:

Geschrieben

Doping

Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass wir strikt gegen Doping sind und uns von diesem Vergehen distanzieren!

Daher werden wir auch keine Fahrer bei uns starten lassen, die, nachweislich, wegen Dopings gesperrt sind! Wir sperren jedoch keine Fahrer, die wegen eines anderen Deliktes (Disziplinarverfahren z.B.) verurteilt wurden!

Wir freuen uns auf jeden Fahrer, auch auf ehemalige Lizenzfahrer bei unserer Veranstaltung, nicht jedoch auf Doping-Sünder!

Allerdings sehen wir nicht unsere Aufgabe darin, Dopingsünder aufzudecken oder anzuzeigen, dass ist Aufgabe anderer Institutionen!

Also machts mir keine Schande, gell ;)

Geschrieben
61kg :eek: ...da bekommst glei a Bleiwesten fürn nächsten Marathon umkängt :D

Ok dann wär ich eventuell Berg ab etwas schneller und müßt net wie ein Irrer Kurbeln um dran zu bleiben! :D

@boschl

Den lieben Gott hab ich auch schon öfters gesehen aber net im Burgenland!!!!! :D

Geschrieben

Update

Hi Simon!

Werd auch in Mörbisch am Start stehen ! leider wäre lieber in St.Veit gestartet!

Aber ich brauch Rennkilometer!

@Boschl

dann werd ich mir mal den Berg anschauen! Ich geb dir auch Windschatten da rauf ok! Den Rest kannst mir dann Du den Wind machen! :D

• 1 Jahr später...
Geschrieben
beim Ultra sind die Wahnsinnigen nicht so viele! und dort können 90% radfahren, der Rest wird eh gleich beim ersten Hügel eliminiert.

Fein; nur wer von uns soll so bescheuert sein, dass er zweimal um den See fährt?? :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...