Ferrum Geschrieben 18. Januar 2002 Geschrieben 18. Januar 2002 @ isa Original geschrieben von Isa Uii, ein echter Nackter echt!!!!!!!!, wo???????? Nix wie her damit Ja ja, der is echt!!! Die Hand hat er nur für's Foto hingehalten, denn gsehn hast eh nix, weil es war soooooooooooooooooooo kalt, das Wasser . Robert Zitieren
manitou Geschrieben 18. Januar 2002 Geschrieben 18. Januar 2002 wo is jetzt der link mit dem nudistischen biker? mei frau will eam sehn *gggg* Zitieren
Ferrum Geschrieben 18. Januar 2002 Geschrieben 18. Januar 2002 @ manitou Original geschrieben von manitou wo is jetzt der link mit dem nudistischen biker? mei frau will eam sehn *gggg* Den gibts auf meiner Homepage - gehst auf Bilder und dann auf MTB-Spezial. Des is mei HP Robert Zitieren
Niiiki Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Vor einem Jahr hat sie ihr letztes Pos abgegeben...... Und was wurde aus der Ehrgeizlerin ??? Zitieren
MM Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Ich vermut', daß sie wieder gesundheitliche Probleme hat/hatte. Is' aber a reine Spekulation. Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von manitou wennst mehr über training - technik - usw. erfahren willst, dann kommst einfach am 15. märz nach puchberg, (kannst glei mitn romi mitfahren), da gibts ein trainingsseminar, welches dir sicher weiterhelfen wird. warum weiß ich das noch nicht??? :s: :s: Zitieren
Gast Erich2136 Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Serv's!!! Daniel hat voll recht. Wenn du vorher noch nie wirklich Sport gemacht hast (außer Reiten, das aber angeblich ganz schön anstrengend sein soll), sind 15h/Woche meiner Meinung nach am Anfang echt zu viel. Hab auch erst letztes Jahr wirklich angefangen, und erst jetzt schön mit 2x nixtun die Woche geht wirklich was weiter. Also überanstreng dich nicht. Kaufen solltest du dir auch nen Pulsmesser (auf alle Fälle, m.M. nach), dann kannst du auch ohne Leistungstest wenigstens grob kontrollieren, ob du noch im aeroben Bereich bist. Auf jeden Fall nicht zu schnell die Intensität steigern, aber da kennt sich deine Family vom Laufsport her sicher eh aus. Viel Spaß beim Training, je besser du wirst, desto cooler is es dann. Ach ja, wenns gar nicht gut geht an einem Tag, brich das Training halt ab (sollte aber nicht zur Gewohnheit werden). Einen groben Trainingsplan kannst du dir auf www.sport-page.de anschauen, außerdem könntest du dir Lesezeugs zum Training kaufen: zB Mountainbike-Training v. Achim Schmidt, Richtig Mountainbiken v. keine Ahnung (aber der Frischi hat mitgeschrieben) So, das wars fürs erste leider funkt der link nicht Zitieren
steve4u Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 leider funkt der link nicht Das ist 6 Jahre her, vielleicht deshalb?? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Das ist 6 Jahre her, vielleicht deshalb?? :rofl: leichenfledderei!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.