Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nachdems nicht mehr zum thema opening gehört ein neuer fred ;)

update zum lake: wassertemperatur noch immer erfrischend aber erträglich :p geschätze 19 gräder, der liebestolle schwan dürfte nun sein pupperl gefunden haben und lässt die schwimmer in ruhe und ein paar verschönerungsarbeiten rund um den teich werden gerade durchgeführt.

wie schauts mit einer schwimmerei am 1.5. um 14 uhr aus?

Geschrieben
erstes schwimmen, erste absage :( weiss leider nicht, wie es sich heute zeitlich ausgeht mit dem schwimmen - deswegen sage ich mal das date für 14.00 uhr ab. sorry!
Geschrieben
nachdems nicht mehr zum thema opening gehört ein neuer fred ;)

der liebestolle schwan dürfte nun sein pupperl gefunden haben und lässt die schwimmer in ruhe

Ich war kurz eine länge schwimmen ohne Schwan Attacke :p

15 Uhr Eine neue Gruppe Triathleten im Wasser und siehe da, der Schwan volle Attacke auf sie losgegangen :rofl:

Geschrieben

wir waren so gegen 4 im wasser. schwan war heute aber ziemlich harmlos. war im gebührenden abstand und hat nur geschaut. ist auch sein gutes recht.

sagt´s wann haben wir letztes jahr eigentlich unsere regelmässige schwimmrunde begonnen?

offtopic

@hek: welche runde seid ihr am montag gefahren wie wir uns im weinviertel getroffen haben?

Geschrieben
wir waren so gegen 4 im wasser. schwan war heute aber ziemlich harmlos. war im gebührenden abstand und hat nur geschaut. ist auch sein gutes recht.

sagt´s wann haben wir letztes jahr eigentlich unsere regelmässige schwimmrunde begonnen?

offtopic

@hek: welche runde seid ihr am montag gefahren wie wir uns im weinviertel getroffen haben?

Donauinsel bis Korneuburg und dann richtung Laa glaube ich zumindest :f:

Ich bin einfach immer nur hinten nachgefahren( bin am vortag 30 km beim VCM gelaufen)

Geschrieben

@hek: alles klar! kann mich an gelbe rapsfelder und den vordermann erinnern ...

@dynamit: das ist der hirstettner badeteich in wien 22, abfahrt b302/s2 (verlängerung südosttangente) erste ampel rechts. quasi ned soweit weg von gross schweinbarth ;)

Geschrieben

keine ahnung ..

war heute im teich habe allerdings nach 2 längen aufgehört. mir ist die kälte bis in die knochen gekrochen ... hat keinen spass gemacht.

wann gehst du das nächste mal schwimmen?

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

war heut das ERSTE MAL im floh, und muss sagen, ich bin total begeistert!

wasserqualität ist echt ned zu bemängeln, temperatur mit neo schon fast grenzwertig - hab schon richtig geschwitzt!

schwäne waren auch recht friedlich.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...