tiktak Geschrieben 11. Juli 2007 Autor Geschrieben 11. Juli 2007 Ka Wunder, mitm Vastic kann ja nix schief gehen. Wird auch nix Zitieren
speci Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 laut erzählungen, sollte das ja gestern auf der gugl eine ziemlich schwache vorstellung gewesen sein :s: Zitieren
tiktak Geschrieben 11. Juli 2007 Autor Geschrieben 11. Juli 2007 laut erzählungen, sollte das ja gestern auf der gugl eine ziemlich schwache vorstellung gewesen sein :s: war ja auch österreichische bundesliga Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Tabellenführer!!! :bounce: da erste und letzte mal in dieser saison :s: :devil: Zitieren
stephin Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Freu mich als Grün-Weisser über den Laska-Aufstieg und auch für den Ivo. Der war für mich, bis auf seine mimosenhaften Schwalbenphasen, immer ein Vorzeigesportler. Mit dem Lask ist endlich wieder ein "Original" aufgestiegen. Die gehören ganz einfach in die Bundesliga, haben tolle Fans undundund Zitieren
Leiti Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 ...haben tolle Fans undundund Dafür habens ka Ketchup im Stadion! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 Und wieder Tabellenführer :bounce: Zitieren
klausm Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 puh - nach dem wochenende sinds aber sehr ruhig geworden die LASK - fans ..... :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 puh - nach dem wochenende sinds aber sehr ruhig geworden die LASK - fans ..... :devil: war doch eh nix besonderes oder? des traut sich keiner posten, weil sie sich schämen :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 war doch eh nix besonderes oder? des traut sich keiner posten, weil sie sich schämen :devil: würde sagen das war "normalzustand" ! :devil: Zitieren
KOMmander Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 kann mir mal wer erklären was ein abseids ist..... Zitieren
slow Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 kann mir mal wer erklären was ein abseids ist..... ... Abseits ist, wenn der Schiedsrichter Abseits gibt. Alles klar Zitieren
klausm Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 kann mir mal wer erklären was ein abseids ist..... das ist das wohin du dich mit solchen fragen stellst ..... Zitieren
KOMmander Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 das ist das wohin du dich mit solchen fragen stellst ..... wollt doch nur eine qualifiziertes posting abgeben und dann so was...da schreib ich hier eben nicht mehr... Zitieren
klausm Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 wollt doch nur eine qualifiziertes posting abgeben und dann so was...da schreib ich hier eben nicht mehr... die frage nach "abseits" willst du als qualifiziertes posting bezeichnen ? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Jetzt müllt doch nicht alle den Fussball Thread mit Belanglosem Zeugs zu Zitieren
klausm Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Jetzt müllt doch nicht alle den Fussball Thread mit Belanglosem Zeugs zu mal sehen ob ich einen admin auf das aufmerksam machen kann ..... :s: Zitieren
klausm Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 der wurzeljoe ist eh ein lulu du schreibst sachen .... Zitieren
KOMmander Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 du schreibst sachen .... also wie bezeichnet man das...da ist ein admin und ändert wahllos (oder steckt doch ein system dahinter) posting.... da spielt siech wer ins abseits.... taktisch unklug so kurz vor der alles entscheidenden Vereinsbesprechung :f: Zitieren
klausm Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 also wie bezeichnet man das...da ist ein admin und ändert wahllos (oder steckt doch ein system dahinter) posting.... da spielt siech wer ins abseits.... taktisch unklug so kurz vor der alles entscheidenden Vereinsbesprechung :f: natürlich ist ein system dainter. was glaubst denn du ..... :s: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 der wurzeljoe ist eh ein lulu jetzt gibt er es endlich zu Zitieren
KOMmander Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 jetzt gibt er es endlich zu würd eher sage" er wird zugegeben" Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 da könnte man irgendwie fast vermuten der klausm ist so ein admin... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.