Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl Fussball-Fan-irgendwas ....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
des is wie österreich in cordoba !!:devil:

Absolut - Die Mannschaft ist eine LEGENDE !

Vielleicht schaffen das die Blackies ja auch mal - nur den Mut nicht verlieren :D

Geschrieben
Absolut - Die Mannschaft ist eine LEGENDE !

Vielleicht schaffen das die Blackies ja auch mal - nur den Mut nicht verlieren :D

habs anders gemeint! Wir Österreicher sind auch noch immer stolz wegen cordoba obwohl wir sonst eh nie nur den hauch einer chance gegen die "netten nachbarn" hätten .:devil:

Geschrieben
habs anders gemeint! Wir Österreicher sind auch noch immer stolz wegen cordoba obwohl wir sonst eh nie nur den hauch einer chance gegen die "netten nachbarn" hätten .:devil:

nana - kannst schon sagen wie es wirklich gemeint war - hat mich eh gewundert es aus einem schwarzweissen Mund zu hören :rofl:

Und es zeigt das nicht alle Laskler so verbohrt sind :U:

Geschrieben
Bin heute mit den Kroaten nach Wien gefahren :D

.. und gerade in Linz ausgestiegen, seh ich diesen unscheinbaren Bus, wenn das keine guten Zeichen sind :p

realistischer wärs, wenn auf dem bus...

"i have a dream: kein spiel mit zweistelliger tordifferenz zu verlieren..."

draufstünde...:devil::wink:

Geschrieben

Na dann Andi,

am 06. Februar um 20:45Uhr.

Deutschland vs. Österreich (Freundschaftsspiel)

• 4 Wochen später...
Geschrieben
So und nun wird Fussball geschaut.

Ich tippe 3:1 für Deutschland.

ich halte dagegen 3:1 für österreich.

bin ja ein österreicher.

allerdings wie klaus in seiner vulgären art schreibt ist fußball für mich auch nicht so wichtig. :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...