Eraser Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 ich revidiere meinen tip: 3:0 für österreich .... kein wunder, dass mich das nicht recht interessiert was die da abliefern ..... wos is da los ??? san de deitschn bestochn worden??? de hund spün ja echt mal fussball! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Ole, ole, ole 53. Minute: 0:1 63. Minute: 0:2 Ole, ole, ole Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 TTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRR 80. Minute: 0:3 Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Also, da Österreich das Spiel eh nicht mehr drehen kann. Erste Halbzeit hat Österreich echt super gespielt. Ich muss sagen, dass Österreich es sich sogar verdient hätte in Führung zu gehen. Denn Lehmann hat seine Aufgabe nicht gut gemacht. Aber zu jedem Fussballspiel gehört eine zweite Halbzeit und da haben die Deutschen wieder zu Ihrer alten Stärke zurück gefunden. Also Österreich, weiter so wie bisher und dann wird es zur EM viel besser werden. Also Endstand: 0:3 (Österreich vs. Deutschland) Zitieren
Eraser Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 .. Zeit für den Klassiker zeit den slow zu zitiern:p Zitieren
KOMmander Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 allerdings wie klaus in seiner vulgären art schreibt ist fußball für mich auch nicht so wichtig. also entweder ist dein wortschatz so beschränkt oder du kannst es nicht besser. sorry. Zitieren
klausm Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 also entweder ist dein wortschatz so beschränkt oder du kannst es nicht besser. sorry. mich hat das auch ein wenig gestört, wird mir doch grundsätzlich eine "vulgäre art" unterstellt ..... ich denke alle die mich kennen können bestätigen, dass das nicht so ist ...... aber an den umgangston hier im board muss ich mich wohl erst gewöhnen (und das mit über 5000 postings .....) 1 Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 also entweder ist dein wortschatz so beschränkt oder du kannst es nicht besser. sorry. Ich denke er hat es nicht so gemeint, wer den Golem auch kennt, weis das er im Board ganz anders schreibt wie er in Wirklichkeit ist. Zitieren
Golemcity Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Ich denke er hat es nicht so gemeint, wer den Golem auch kennt, weis das er im Board ganz anders schreibt wie er in Wirklichkeit ist. ganz genau nicht immer alles so ernst nehmen. du bist ja ganz gut gelegen mit deinem ergebnis. allerdings hätte es nach der ersten halbzeit auch 3:0 für österreich stehen können. aber das macht halt den klasseunterschied aus. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 ...also müssen wir diesen Thread wieder eröffnen. Also erstmal vorab: 07.06.08 Gastgeber Schweiz hat gegen die Tschechische Republik 0:1 verloren Aber die Schweizer waren eindeutig die bessere Mannschaft. Naja und Portugal vs. Türkei verlief 2:0 08.06.08 Gastgeber Österreich tut sich schwer mit dem Tor, wobei ich finde, das sie teilweise die bessere Mannschaft ist. Zur Zeit 0:1 gegen Kroatien edit: Schade, ich hätte es der klar stärkeren Mannschaft, Österreich, sehr gegönnt! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Geil. Deutschland hat super gespielt! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 obs heut regnet, hagelt, stürmt, 100°C oder sonst was is mir heut scheiß egal. ICH FAHR ... ich muss mich abreagieren, weil sonst zereissts mich heut noch. ob ich jedoch um 18oo beim Lindbauer bin, kann ich noch nicht sagen, aber ich werd sicher irgendwann auf der GIS mir einen Radler in die Figur stellen. Kannst du auch eher, denn heute kommt ein wichtiges Fussballspiel! Zitieren
klausm Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Kannst du auch eher, denn heute kommt ein wichtiges Fussballspiel! echt? was für eins ? :devil::devil::devil: Zitieren
dime Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Kannst du auch eher, denn heute kommt ein wichtiges Fussballspiel! Bei aller Nachbarschaft - aber heute kann ich keinem die Daumen drücken - beide Manschaften haben es in der Vorrunde nicht verdient weiterzukommen. Aber genug - Fussball erhitzt die Gemüter güle güle Almanya Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Bei aller Nachbarschaft - aber heute kann ich keinem die Daumen drücken - beide Manschaften haben es in der Vorrunde nicht verdient weiterzukommen. Aber genug - Fussball erhitzt die Gemüter güle güle Almanya ich drück den deutschen die daumen, denn dann hört das depperte gehupe mitten in der nacht endlich auf :s: Zitieren
klausm Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 ich drück den deutschen die daumen, denn dann hört das depperte gehupe mitten in der nacht endlich auf :s: als trauner verständlich ..... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 als trauner verständlich ..... wenn sie heute verlieren, fahr ich mit dem auto huppend durch die türkenstraße :rofl: Zitieren
loeschi Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 wenn sie heute verlieren, fahr ich mit dem auto huppend durch die türkenstraße :rofl: ich hoff du hast eine Garage, weil sonst hast ein ausgebranntes Auto Zitieren
Eraser Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 wenn sie heute verlieren, fahr ich mit dem auto huppend durch die türkenstraße :rofl: bin dabei!! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 bin dabei!! ich hab aber nicht vor solange beim pfoser zu sitzen bis des spü aus ist, goi :rofl: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 wenn sie heute verlieren, fahr ich mit dem auto huppend durch die türkenstraße :rofl: Da bin ich dabei, ich stelle dir die Deutschlandflaggen zur Verfügung? Als Deutschland gegen Portugal gewonnen hat, war ich in Dresden, da habe ich für eine Strecke von 20min mit dem Auto 3 Stunden gebraucht, weil sie alle gefeiert haben. Die Stimmung war der Wahnsinn. Werde nachher im Klosterhof zuschauen. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Bei aller Nachbarschaft - aber heute kann ich keinem die Daumen drücken - beide Manschaften haben es in der Vorrunde nicht verdient weiterzukommen. Aber genug - Fussball erhitzt die Gemüter güle güle Almanya Tja, das ist halt Fussball. In meinen Augen hätten Österreich, Polen und Deutschland in der Vorrunde ausscheiden müssen, weil alle drei aus der A-Gruppe schlecht gespielt haben, aber ein hatte das Glück noch weiter zu dürfen. Und da Deutschland wenigstens beim ersten Spiel gegen die Polen überzeugt hat, hatten sie ein mehr Glück als Polen oder Österreich, so einfach ist das.:s: @ klausm oder slow, könntet ihr bitte die Fussball Posting´s in den Fussball Thread verschieben, denn das hat ja nichts mit der Mittwochs Runde zu tun. Danke! Zitieren
hXcOREschloch Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 [...] Österreiche [...] ausscheiden müssen, [...] schlecht gespielt Österreich woa Wöd! Sogut habens schon lange nimma gspielt. Zwar immernoch nicht gut genug, aber aus Mitleid hättens uns schon noch ins Viertelfinale lassen können.... Zitieren
tiktak Geschrieben 25. Juni 2008 Autor Geschrieben 25. Juni 2008 Tja, das ist halt Fussball. In meinen Augen hätten Österreich, Polen und Deutschland in der Vorrunde ausscheiden müssen, weil alle drei aus der A-Gruppe schlecht gespielt haben, aber ein hatte das Glück noch weiter zu dürfen. Und da Deutschland wenigstens beim ersten Spiel gegen die Polen überzeugt hat, hatten sie ein mehr Glück als Polen oder Österreich, so einfach ist das.:s: @ klausm oder slow, könntet ihr bitte die Fussball Posting´s in den Fussball Thread verschieben, denn das hat ja nichts mit der Mittwochs Runde zu tun. Danke! Aus was fuer einem Grund hätten dann die Kroaten weiterkommen sollen ? Die waren doch auch grottenschlecht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.