NoFatMan Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 bei Interesse bitte PM geplanter Schnitt 25 je nach Wind Treffpunkt - Donauinsel .............. Marchfeld oder Kreuttal oder nach Vereinbarung Zitieren
Ran Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 bei Interesse bitte PM geplanter Schnitt 25 je nach Wind Treffpunkt - Donauinsel .............. Marchfeld oder Kreuttal oder nach Vereinbarung leider zu spät gesehen, vielleicht ein anderes Mal ? Kreuttal (eher weniger Verkehr !), ev. bis in die Gegend Buschberg wäre nett. die Kugelblitz-Weinviertel-Runden - sicher sehr schön - sind mir zu lang (180 Km) und es wird zu schnell gefahren (27-28 Schnitt), dein Vorschlag gefällt mir besser. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 leider zu spät gesehen, vielleicht ein anderes Mal ? Kreuttal (eher weniger Verkehr !), ev. bis in die Gegend Buschberg wäre nett. die Kugelblitz-Weinviertel-Runden - sicher sehr schön - sind mir zu lang (180 Km) und es wird zu schnell gefahren (27-28 Schnitt), dein Vorschlag gefällt mir besser. stimmt klingt verlockend Zitieren
MichiR Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 damn, hab ich leider auch zu spät gelesen. war dafür am sonntag im kreuttal. buschberg und leiser berge sofern mit 12-21 machbar würd mich auch sehr reizen! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Geschrieben 3. Mai 2007 Ja es haben sich 2 nette Chaoten gefunden die haben aber das mit den 25 kmH irgendwie missverstanden und da ich auch noch mit den Ausläufern einer Grippe kämpfte sind wir dann abgebogen und W - Tulln Wien gefahren demnächst ins Kreuttal mal die Wetterentwicklung abwarten ........ Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 die haben aber das mit den 25 kmH irgendwie missverstanden Mein Tacho ist irgendwie verstellt, ich bin nach Gefühl gefahren . . . . Zitieren
NoFatMan Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Geschrieben 3. Mai 2007 Du musst von Meilen auf Kilometer umstellen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.