JoeDesperado Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 ...na dann komm ich nächste woche vorbei und ihr könnt's euer können am ets-x hinterbau beim lagerausbau beweisen - ob da die gasflamme nicht sogar bisserl unterdimensioniert ist? :f: Zitieren
mankra Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Ich hab nicht alles gelesen, falls noch nicht geschrieben und das Problem noch besteht: Schätze auf Ghost-Shifting, das merkt man in der Werkstatt nicht ohne weiteres. Schau mal die Schaltbowde beim Einfedern an. Spannt sich diese straff an? Zitieren
kupi Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 in graz und umgebung kann ich dir zwei werkstätten nennen: zweirad express-schnabl (friedhofgasse, grazbachgasse) - superschnell, supergünstig, superkompetent. hier schraubt der chef, sein bruder und cousin - alle selbst biker. radfuchs in kalsdorf - kenn ich selbst zwar nicht, jedoch ein freund und ehemaliger nationalteamfahrer schwört auf ihn. fuchsi war auch selbst rennfahrer. auch der lutte schaut dort immer wieder vorbei.... Zitieren
Hawaii Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 zweirad express-schnabl, grazbachgasse (neben der Bestattung) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.