Beinhart Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 heute gehts los 1153 treffpunkt: burg 0517 tempo: moderat fs1 + 5 x 5 min rtl länge/gegend: max. 3 std - SW um pünktliches erscheinen wird gebeten lg beinhart Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 beinhart,wie meinen ? 0815 hast vergessen Zitieren
Beinhart Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Geschrieben 3. Mai 2007 beinhart,wie meinen ? 0815 hast vergessen 0815 gibts bei uns nicht! Zitieren
SAMC Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 tempo: moderat fs1 + 5 x 5 min rtl fs1 gibts scho lang nimmer... heute gehts los 1153 ...ah foisch; los gings am 22.4., 1000h,2340HTL, AVGSPEED50+ treffpunkt: burg 0517 ...scho wieder foisch, treffpunkt immer unten. ziel immer oben Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 apropos SAMC wie gehts meine fahne und sternen Zitieren
Beinhart Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Geschrieben 3. Mai 2007 du kennst dich ja überhaupt net aus: von fs gibts sogar mehr am 22.4. war keine inoff. ausfahrt ... warum bist du überhaupt nur 1000 h gefahren??? gibs zu, du hast den forsthof ausgelassen bezügl. unten und oben .... so ist es eh ! fs1 gibts scho lang nimmer... ...ah foisch; los gings am 22.4., 1000h,2340HTL, AVGSPEED50+ ...scho wieder foisch, treffpunkt immer unten. ziel immer oben Zitieren
Photograph Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 mir wird schwindlig! Wie schauts am Samstag mit Ausfahrt aus? Abfahrt unten beim Löwen, zwishendurch etwas rauf und dann wieder runter .... Wetter so lala (evtl. ein paar Tropferln) Abfahrt 10°°? Zitieren
SAMC Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 gibs zu, du hast den forsthof ausgelassen na, ich hab mich auffe schieben lassen bezügl. unten und oben .... so ist es eh ! aber die burg steht jo eigentich immer oben. heli-biken wär einmal a g´schicht. oiso, was is jetzt mit den geschreibsel? braucht ma da a eigene enigma um des zu entschlüsseln? Zitieren
Boschl Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 ... Beinhat fohrt schon so seltn min Radel dass er sogar schon zum schergeln anfängt wenn er vorm Computer sitzt ..... @ SA: Wäre eventuell bereit, auch mit den Südländern, aber Wettertechnisch solls feucht werden .. zudem muß gschneitzt und kampelt um 16:00 in Comagena an der Donaulände stehen ... Daten würd ich meinen mochma alles geheim .... Zitieren
Thunfisch Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 treffpunkt: burg 0517 - is ok - allerdings erst ab morgen, heute bissl fs2 und sa od db tempo: moderat fs1 + 5 x 5 min rtl - wird vermutlich eher tv2 werden - aber schau ma mal länge/gegend: max. 3 std - SW eh klar, bis 4519 - sollt sich ausgehen um pünktliches erscheinen wird gebeten bin immer pünktlich wenns ums geht lg beinhart Zitieren
Beinhart Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Geschrieben 3. Mai 2007 mir wird schwindlig! Wie schauts am Samstag mit Ausfahrt aus? Abfahrt unten beim Löwen, zwishendurch etwas rauf und dann wieder runter .... Wetter so lala (evtl. ein paar Tropferln) Abfahrt 10°°? offiziell oder inoffiziell? Zitieren
Beinhart Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Geschrieben 3. Mai 2007 @ thunfisch ist susi morgen auch dabei? Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 bitte es is schon voll finster outdoor find ich oarg Zitieren
StefanRR Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 treffpunkt: burg 0517 - is ok - allerdings erst ab morgen, heute bissl fs2 und sa od db tempo: moderat fs1 + 5 x 5 min rtl - wird vermutlich eher tv2 werden - aber schau ma mal länge/gegend: max. 3 std - SW eh klar, bis 4519 - sollt sich ausgehen um pünktliches erscheinen wird gebeten bin immer pünktlich wenns ums geht lg beinhart Ich glaub, jetzt hab ich es gecheckt sp: oder so Zitieren
Photograph Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 @Teamausfahrt Sa.: Nur nichts weitersagen - alles ganz inoffiziell, wird erst Sa Nachmittag veröffentlicht! Zitieren
StefanRR Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 @Teamausfahrt Sa.: Nur nichts weitersagen - alles ganz inoffiziell, wird erst Sa Nachmittag veröffentlicht! Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 was machst du um diese zeit schon im BB ? no immer strohwitwer Zitieren
Photograph Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 nyx mehr Strohwittwer, bin eh meistens um die Zeit auf. Mein 7:30 meeting wurde abgesagt - daum ich ein bischen mehr Zeit für BB. Muss ja schauen ob der JIMMY eh keinen (zumindest nicht allzuviel) Blödsinn schreibt! Hab übrigens noch Deinen Sattel. Zitieren
Thunfisch Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 beinhart: heute 0013 abfahrt mit pkw in richtung col de fuxi 3x tv2 berg ohne fs1 :k: schätz des taugt dir nicht so - oder ? wenns wetter gar nicht passt mach ma wieder so wie vorigen fr - 5x5' tv2 am bike, eventl. heute pferdestall hinten rauf d.h. nix norwegersteig ... bist dabei ? lg thunfisch Zitieren
Beinhart Geschrieben 4. Mai 2007 Autor Geschrieben 4. Mai 2007 beinhart: heute 0013 abfahrt mit pkw in richtung col de fuxi 3x tv2 berg ohne fs1 :k: schätz des taugt dir nicht so - oder ? wenns wetter gar nicht passt mach ma wieder so wie vorigen fr - 5x5' tv2 am bike, eventl. heute pferdestall hinten rauf d.h. nix norwegersteig ... bist dabei ? lg thunfisch da passt mir leider mehr nicht frühestens 3014 mit pkw wohin mag ich gar nicht tv2 lasse ich einfach aus und fahr fs1 wetter wird aber hoffentlich halten und wir brauchen keinen pferdestall lg Zitieren
Beinhart Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Geschrieben 8. Mai 2007 die kommenden tage sieht es leider nicht so gut aus - ev. mittwoch??? col de fuxi am fr oder sa? was ist mit doc - hat er schon wieder :bump: hinterrad nicht vergessen - sonst :f: ... aber wann tauschen? Zitieren
Thunfisch Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 genauere infos fürs we ab morgen ! denk mal das wir mit fs1 beginnen und dannach mit tv2 weitermachen. mal schauen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.