hpower Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Hallo Leute ich/wir möchten am Sonntag 06.05. im südlichen NÖ oder nördlichen Burgenland (Großraum Wiener Neustadt) eine RR Ausfahrt machen. Änderung Startort und Zeit weils in NÖ regnet und in der Steiermark nicht! Treffpunkt: Parkplatz H2O Therme in Bad Waltersdorf Startzeit: 11:00 Uhr Strecke: In der Gegend kenn ich mich aus, wir fahren einfach drauf los Streckenprofil: Flach bis hügelig max. 800 HM Streckenlänge: 80 - 100 KM Schnitt: Wir fahren gleichmässig und flüssig ca. 27 Km/h. Wir fahren die Hügel vernünftig, sprich wir fahren kein Rennen! Wetter: Die Regenwahrscheinlichkeit liegt in der Steiermark bei nur 10% Fixe Teilnehmer: Ceela Hewidlene Hpower und alle die rad fahren wollen und nicht den ganzen tag übers wetter diskutieren Fast Fix: Auf der ersten Seite im Eintrag #1 wird aktualisiert! Zitieren
Ceela Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Je nach Streckenvorschlag. Weder ich noch hpower kennen sich in der Gegend aus, deswegen braeuchten wir Inspirationen! Startpunkt ist dementsprechend flexibel, weil automobil! Zitieren
sake Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 wird das eine cafe con leche ausfahrt? so MIT pausen? Zitieren
Ceela Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 wird das eine cafe con leche ausfahrt? so MIT pausen? con mucho leche! Zitieren
Nimnix Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Eine sehr hohe Regenwahrscheinlichkeit am Sonntag :k: Zitieren
m2 Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Hello Was ich euch da empfehlen kann ist folgendes: Start in Wr. Neustadt -> Theresienfeld -> Eggendorf -> Steinbrunn ->Eisenstadt ->Schützen -> Donnerskirchen -> Hof am Leithagebirge -> Seibersdorf -> Unterwaltersdorf -> Weigelsdorf ->Pottendorf -> Ebenfurth -> Wiener Neustadt sind ca. 90-100km und ned schlecht zufahren (nur die Verbindung Thereseinfeld -> Eggendorf ist nicht mit soo supa Asphalt). für was mit mehr bergen gibts da noch mehrere Alternativen. Fahrts bei jedem wetter? Wenns nicht zu schirch ist würde ich mich eventuell anschließen Zitieren
hpower Geschrieben 4. Mai 2007 Autor Geschrieben 4. Mai 2007 Hello Was ich euch da empfehlen kann ist folgendes: Start in Wr. Neustadt -> Theresienfeld -> Eggendorf -> Steinbrunn ->Eisenstadt ->Schützen -> Donnerskirchen -> Hof am Leithagebirge -> Seibersdorf -> Unterwaltersdorf -> Weigelsdorf ->Pottendorf -> Ebenfurth -> Wiener Neustadt sind ca. 90-100km und ned schlecht zufahren (nur die Verbindung Thereseinfeld -> Eggendorf ist nicht mit soo supa Asphalt). für was mit mehr bergen gibts da noch mehrere Alternativen. Fahrts bei jedem wetter? Wenns nicht zu schirch ist würde ich mich eventuell anschließen m^2, danke für deinen konstruktiven vorschlag. wir fahren nicht bei jedem wetter. die regen wahrscheinlichkeit muss es wäre toll wenn du mitkommen würdest weil du die gegend kennst Zitieren
willka Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 es gfraster es, mir is kotzübel mit kurzfristig 39° + und ihr denkts ans radfahren. ein bisserl mehr mitleid, bitte. und mitleiden heißt nicht radfahren gehen! Zitieren
krawutzi Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 es gfraster es, mir is kotzübel mit kurzfristig 39° + ein bisserl mehr mitleid, bitte. und mitleiden heißt nicht radfahren gehen! Oje das klingt nicht gut. Gute Besserung kann ich Dir da wünschen. lg krawutzi Zitieren
Ceela Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 es wäre toll wenn du mitkommen würdest weil du die gegend kennst hpower, wennst so weita tuast, kinntma fost glaubn, Du wuest unfreindlich sei... @m^2 - kumm mit, wuerd uns gfrein, a wennst de Gegend net kennast Zitieren
hpower Geschrieben 5. Mai 2007 Autor Geschrieben 5. Mai 2007 hpower, wennst so weita tuast, kinntma fost glaubn, Du wuest unfreindlich sei... haaa... woas.... wie manstn jetzt des hpower is selten unnett Zitieren
hpower Geschrieben 5. Mai 2007 Autor Geschrieben 5. Mai 2007 Start in Wr. Neustadt -> Theresienfeld -> Eggendorf -> Steinbrunn ->Eisenstadt ->Schützen -> Donnerskirchen -> Hof am Leithagebirge -> Seibersdorf -> Unterwaltersdorf -> Weigelsdorf ->Pottendorf -> Ebenfurth -> Wiener Neustadt @ m^2: welchen treffpunkt würdest den für diese runde vorschlagen? sollte ein leicht erreichbarer sehr markanter punkt sein. Zitieren
reinig Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 falls ihr euch auf eine mtb tour in diesem gebiet (bucklige welt) umstimmen lassen würdet, könnte ich euch das hier ans herzen legen: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=63963 bzw. http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=65345 Und der wetterberich sieht aus heutiger sicht auch nicht soooo schlecht aus: http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/niederoesterreich/krumbach cu reinig Zitieren
m2 Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Ein guter Treffpunkt ist sicherlich der Bellaflora Parkplatz (s.Plan) in Wr. Neustadt. Sollte auch recht leicht zufinden sein Zitieren
hpower Geschrieben 5. Mai 2007 Autor Geschrieben 5. Mai 2007 Ein guter Treffpunkt ist sicherlich der Bellaflora Parkplatz (s.Plan) in Wr. Neustadt. Sollte auch recht leicht zufinden sein super, danke für den tollen plan. wer fährt jetzt alles mit??????????????????? vielleicht kriegen wir ja eine kleine gruppe zusammen... i foahr 100 km mit dem auto zum treffpunkt ich komme gerade von einer 5 std. 150 km ausfahrt retour und ich hab keinen regentropfen gespürt morgen wird's genauso sein! Zitieren
Ceela Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Fahr ebenfalls noch a Hausrunderl. Nach einer Shoppingtour heute muss ich mich noch a bissl abreagieren, noch dazu bei dem herrlichen Wetter - vonwegen Regen... zzzzzh.... @ sake - kummst jetzt mit murgn? Zitieren
sake Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 rechnet lieber nicht mit uns ... morgen wird mal ausgeschlafen und extened relaxed wünsche euch viel spass! Zitieren
hpower Geschrieben 5. Mai 2007 Autor Geschrieben 5. Mai 2007 hallo leute, hpower macht jetzt recovery (sprich er geht ein zwei ... bierli trinken) damit er morgen fit ist. wenn ich um mitternacht nach hause komme, wäre es schön wenn es einige mitfahrer mehr gibt. die entgültige entscheidung, ob gefahren wird, treffen wir morgen früh um 08:00 wenn wir den aktuellen wetterbericht kennen. also geht früh schlafen, damit ihr morgen frisch und munter seid! trinkt ein bierli, dass hilft beim einschlafen und beim radeln morgen Zitieren
sWo Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 wünsch viel spass bin morgen mim mtb unterwegs Zitieren
m2 Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Bin grad heim gekommen und es hat bis vor ein paar minuten noch geregnet. Hoff ma mal dass das nicht nur eine Pause ist Zitieren
ramierez1 Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Hallo Freunde! Würde euch gerne begleiten morgen, nur leider bin ich heute nacht arbeiten und werde morgen schlafen am vormittag Da ich die Gegend aber gut kenne hier ein Routenvorschlag Wr.Neustadt - Lanzenkirchen - Hochwolkersdorf- Forchtenstein- Mattersburg- Bad Sauerbrunn- Pöttsching- Steinbrunn-Neufeld-Pottendorf- Tattendorf- Günselsdorf-Sollenau- Wr.Neustadt Sind auch so rund 90 km und auch ein paar Höhenmeter, also viel Spaß. und wenn ihr mal wieder in der Gegend seids dann gebt mir Bescheid. Kann euch einige schöne Strecken zeigen Zitieren
hpower Geschrieben 6. Mai 2007 Autor Geschrieben 6. Mai 2007 verdammt... es ist spät geworden und mehr wie zwei bierli waren es auch. geh jetzt in die heija, muss um 7:00 uhr aufstehn... Zitieren
hpower Geschrieben 6. Mai 2007 Autor Geschrieben 6. Mai 2007 Hallo Freunde! Würde euch gerne begleiten morgen, nur leider bin ich heute nacht arbeiten und werde morgen schlafen am vormittag Da ich die Gegend aber gut kenne hier ein Routenvorschlag Wr.Neustadt - Lanzenkirchen - Hochwolkersdorf- Forchtenstein- Mattersburg- Bad Sauerbrunn- Pöttsching- Steinbrunn-Neufeld-Pottendorf- Tattendorf- Günselsdorf-Sollenau- Wr.Neustadt Sind auch so rund 90 km und auch ein paar Höhenmeter, also viel Spaß. und wenn ihr mal wieder in der Gegend seids dann gebt mir Bescheid. Kann euch einige schöne Strecken zeigen danke für den routenvorschlag... Zitieren
m2 Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Aktuell regnet es bei uns wieder und es ist grau in grau. Obwohl er es wettertechnisch besser ansagt. Aber momentan ist es mir a bissal zu unbeständig. Und da ich keine Regenjacke habe (Intersport und konsorten kann man wirklich vergessen ) werd ich heute wohl aussetzen. Wünsche euch trotzdem eine schöne Runde Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.