silversurfer Geschrieben 30. April 2003 Geschrieben 30. April 2003 also meinen Dress habe ich schon. freu, freu.... Schaut wirklich sehr lässig aus, macht mich gleich schneller Rad soll diese oder nächste Woche zum Abholen bzw. wird einem zugesandt. lG Silversurfer Zitieren
supertom Geschrieben 6. Mai 2003 Geschrieben 6. Mai 2003 Bikes sind schon da (hurra) supertom Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 6. Mai 2003 Geschrieben 6. Mai 2003 Original geschrieben von supertom Wenn ich abre wirklich gerne mal treffen würde ist den Potschnflicker. vielelciht lasst er sich ja blicken [/b] Wenns mich einmal in die SCS verschlägt, werd ich mich blicken lassen. Versprochen.... Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Mai 2003 Geschrieben 6. Mai 2003 Original geschrieben von Alf na dann macht einmal einen Tag der offen Tür speziell für BBler ..... und wir machen eine Sternfahrt in die SCS (zB.: bei der Auslieferung der Bikes) is vielleicht der falsche Zeoitpunkt für a Sternfahrt. Weil wennst mim Radl dahinfahrst, wohin gibst denn dann Dein neues Katarga beim zhausfahren? Zitieren
Alf Geschrieben 6. Mai 2003 Geschrieben 6. Mai 2003 @TomCool in Rucksack !! hob i eh immer mit Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 6. Mai 2003 Geschrieben 6. Mai 2003 Original geschrieben von Alf @TomCool in Rucksack !! hob i eh immer mit Hast den heut auch mitghabt, wiesd beim Kallahan und mir vorbeipfiffn bist? Oder war das a Heckspoiler? Zitieren
Alf Geschrieben 6. Mai 2003 Geschrieben 6. Mai 2003 nau sicher woa des der Rucksack !! heute war's ganz schön streßig auf den Radwegen, megamäßig viele Radfahrer unterwegs. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 6. Mai 2003 Geschrieben 6. Mai 2003 Original geschrieben von Alf nau sicher woa des der Rucksack !! heute war's ganz schön streßig auf den Radwegen, megamäßig viele Radfahrer unterwegs. Von neun bis vierzehn Uhr wars ein Traum, relativ wenig Verkehr, am Spätnachmittag wars wirklich stressig.... Zitieren
Sali22 Geschrieben 6. Mai 2003 Geschrieben 6. Mai 2003 wie bekommen ich mein bike weiß irgend jemand von euch vielleicht wie wir zu unseren bikes kommen. ich nicht !! ciao sali. Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Mai 2003 Geschrieben 6. Mai 2003 eh kloa, nachdem ja eh schon alle ihre Radln entstaubt und mitghabt haben, ham sa sich dacht, jetzt fahr ma noch ein bisserl, bevor mas wieder wegsperren. Zitieren
supertom Geschrieben 6. Mai 2003 Geschrieben 6. Mai 2003 ruf einfach an 01/6982312 SCS oder in breitenfurt 02239/ 5464-0 abholung oder zustellung ? grüße supertom Zitieren
JohnnyT Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 und bei da aktion gibts de rote dosn um an tausnda oda warum mochts do so an wirbel drum? i man, gfoin tarats ma a, nur 2099 euro und dann steht katarga drauf? Zitieren
supertom Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 @johnny t was hättest den gerne das oben steht, kein problem ich lakiers dir gern für a bier um Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.