Zum Inhalt springen

Ruhrestörung - wer kennt sich aus?


Empfohlene Beiträge

glaubst DU

 

bei uns wohnen 2 Parteien, die sich abwechselnd daran machen die Nachtruhe zu stören.

 

 

2 parteien oder 2 paare? :D

 

wenn ich da gerade "die nachtruhe stör" und du hämmerst an meine tür schrei ich auch irgendwas von wegen scheissengehn :rofl:

 

na, spass beiseite. ich hatte solche probleme bis jetzt ansich noch nicht und das liegt an meiner phlegmatischen ader denk ich. wenn, dann bin ich scheiss freundlich und das hilft. wenn das nicht hilft dann is es mitunter meine gestalt die unterstützend eingreift :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 parteien oder 2 paare? :D

 

wenn ich da gerade "die nachtruhe stör" und du hämmerst an meine tür schrei ich auch irgendwas von wegen scheissengehn :rofl:

das erinnert mich an die Geschichte eines Freundes, als er in eine neue Wohnung einzog... ziemlich bald stellte er fest, dass seine Nachbarin bei gewissen Tätigkeiten sehr gut zu hören ist... :D

so weit so gut so anregend... :)

Leider stellte er genauso bald fest, dass diese Tätigkeit fast jede Nacht mehrmals durchgeführt wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...